Zum Inhalt springen

Moravod Artikel


Marakain

Empfohlene Beiträge

Hallo Marakain!

 

Folgende Artikel sind mir bekannt:

- "Das Rjunveig - die Moravische Runenschrift" von Alexander Huiskes (Gildenbrief 35, Seite 34/5)

- "Belogora, Land der Weißen Berge" von Fabian Wagner (Gildenbrief 42, Seite 34-43 [beschreibung einer Landschaft im Norden Moravods])

- "Schwarzer Wolf und Weiße Fähe - Die Legende von der unsterblichen Liebe" von Alexander Huiskes (Gildenbrief 42, Seite 44-46)

- "Von den wirksamen Pflanzen und Kräutern des Racudin" von Agin Suer (Gildenbrief 49, Seite 18-21)

- "Dschupan Sigjomun Iswazdorn" von Alexander Huiskes (Gildenbrief 51, Seite 58/9)

 

Weiterhin findest Du in dem Ergänzungsband "Hexenzauber & Druidenkraft" auf den Seiten 51-56 Informationen über die Moravischen Schmiedemeister.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Könnte einer von euch mir vielleicht mal eine Aufstellung/Liste machen in welchen GB außer dem 41 noch Artikel über Moravod drinne sind. :thumbs::lookaround::?:
Nicht zu vergessen, dass in mehreren der letzten DausendDodeDrolle-Hefte das moravische Städtchen Parinov beschrieben wurde. Ist zwar nicht Kanon, aber trotzdem sehr nett.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...