Zum Inhalt springen

Marakain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marakain

  1. Könnte einer von euch mir vielleicht mal eine Aufstellung/Liste machen in welchen GB außer dem 41 noch Artikel über Moravod drinne sind.
  2. Ist der auf Stand also sprich es gibt bis jetzt 18 DDD`s ?
  3. Eben sag ich ja jetzt fehlt mir aber trotzdem noch eine Übersicht über die Moravod DDD`s damit ich mich nach denen mal umschauen kann denn wie gesagt hier im Norden sind die
  4. @Fimolas Danke das der Gildenbrief "offiziell" ist wußte ich (kenn Midgard ja auch schon seit ein paar Jahren und habe selber 10 Gildenbriefe) ich haber bis jetzt nur noch nie einen DDD in der Hand gehabt (hier in Schwanewede/Bremen tauchen die irgendwie net so wirklich oft auf) @Solwac Also irgendwie wiederspricht sich das ja ist aber ja auch eigentlich egal weil ja jeder seine eigene Midgard Welt hat oder?
  5. @Droll Also wie siehts aus ich bin total der Kartenfanatiker/-sammler was kommen die Dinger denn @All Wie siehts aus mit einer Liste für alle DDD`s in denen was über Moravod steht? P.S. Ach ja noch ne Frage wie "offiziell" sind die Sachen aus den DDD's eigentlich. Könnte man den mit dem Aventurischen Boten vergleichen in Sachen offiziellen Veröffentlichungen oder ist das komplett frei erfunden?
  6. Marakain

    Lieblingsrasse

    Unither wären schon sehr gut aber noch mehr würden mich Swoon und Zülüt reizen.
  7. Wie siehts denn jetzt aus kommt man irgendwo an eine gesamtkarte bzw Sammlung aller bisherigen Karten ran? Oder könnte jemand vielleicht mal eine Liste machen in welchen DDD alles Karten drinne sind?
  8. @DidiaMattiaca Das stimmte wahrscheinlich aber geil wäre es trotzdem oder? Aber wie gesagt wenn die Quellenbücher in einigermaßen kurzen Abständen kommen dann paßt das ja auch. Aber das was Olafsdottir gesagt hat stimmt auch jedenfalls teilweise man könnt sicherlich viele (z.B. Tefroder, Zaliter) mit den Terraner/Arkoniden Regeln abdecken. Andere allerdings (wie z.B. die Chepoparner oder Unither die ich beide persönlich sehr geil finde) sind da schon schwieriger. Zum LFT-Buch nochmal steht da zufällig auch was über die Herrach drinne?
  9. Weiß jetzt net genau ob das schonmal irgendwo stand (wenn ja fettes Sorry) wann soll das Quellenbuch denn ungefähr kommen?
  10. Nee weiß ich doch das war ja auch nur ein Wunsch von mir.
  11. Ich weiß jetzt nicht so genau wie es heißt aber bei Star Wars W20 gibt es ein Buch wo über jedes Volk ein-drei Seiten stehen mit den Werten über die Charaktere und ein bischen vom Hintergrund sowas meinte ich. Aber wenn nicht ist auch ok. Es kommen ja dann irgendwann die Quellenbücher. Meine halt nur das die paar Völker aus den GRW auf Dauern für Perry Rhodan nicht genügen.
  12. Wie schon bereits gesagt ein Buch über Eastside/Jülziish/Forum Raglund. Auch meiner Meinung nach sehr wichtig wäre ein Heft mit Ausrüstung, also vor allem was sich geändert hat/was noch funktioniert nach dem Hyperimpschock. Ein Geheimdienstbuch und ein paar weiter Abenteuer wären auch sehr schön bzw wichtig. Vor allem aber ein laufender Strom von neuen Abenteuern. Mein persönlicher Wunschtraum wären ja 4 neue Abenteuer pro Jahr und 1-2 Hintergrund/Quellenbücher pro Jahr mit vielleicht auch noch den einem oder andern Abenteuer drinne.
  13. Gibt es da einen speziellen Grund für oder wollte ihr euch einfach nichts verbauen wenn ihr alles festlegt?
  14. Also die Swoons sollten da mal auf jedenfall mit rein die finde ich doch sehr sehr geil und die Siganesen sind ja nur noch so wenige das es eigentlich Quatsch wäre sie des öfteren auftauchen zu lassen. Irgendwann kommt doch auch bestimmt nochmal ein USO Quellenbuch da würden die dann besser rein passen. Mal so nebenbei ist es in näherer Zukunft eigentlich geplant ein Buch raus zubringen in dem alle/viele spielbaren Rassen drinne sind? Das fehlt meiner Meinung nach noch sehr. Gerade weil sich das Perryversum ja gerade auch darin auszeichnet im Gegensatz z.B. von Star Trek so viele unterschiedlich Rassen zu haben. Jedenfalls unterscheiden sich soviele auch ohne Latexgesichtern von den anderen
×
×
  • Neu erstellen...