Zum Inhalt springen

Forums Urlaub 2005


eustakos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also gut mein erster vorschalg

31.12.2005 - 07.01.2006

Haus: D56600

bei Novasol.de

es sind nicht wirklich 14 vollwertige betten vorhanden, aber, zumindest beim letzten mal gab es genügend schlafgelegenheiten für 14 Personen.

eine Couch war da noch frei und es war noch platz für einige schlafsäcke währe da auch noch, es gibt hier auch mit Küche, Esszimmer, Fernsehzimmer & wohnzimmer ausreichend spielräume.

Außerdem gibt es im keller noch einen Billjard-raum da ließe sich noch eine gruppe unterbringen.

Ich erwähne das weil 14 "gäste" eine etwas unglückliche zahl sind, für 3 gruppen ist das nicht ganz groß genug, aber 2 gruppen sind dann doch etwas unhandlich.

 

Das ist aber recht teuer

Miete: 1513 EUR - Termin: 31-12-2005 - 07-01-2006

Endreinigung inkl. 203 EUR

 

andere möglichkeiten

Saison 2005

 

15.01. - 12.03.2005

 

02.04. - 02.07.2005

 

03.09. - 17.12.2005

 

Alle Termine inklusive An- und Abreisetag.

 

14 Tage zum Preis für 10 Tage oder 21 Tage zum Preis für 15 Tage!

 

Preisberechnung: Sie teilen den normalen Mietpreis durch 14 (bzw. 21) und multiplizieren ihn mit 10 (bzw. 15).

Link zu diesem Kommentar
Wolfgang und ich sind generell an allem interessiert und möchten gerne mitkommen.

 

Ich schlage allerdings vor, daß wir uns nicht auf Dänemark versteifen, z.B. jetzt in Sylt ist es auch ganz famos, darüberhinaus ist es ist billiger und leichter hinzukommen (und dieses doofe Geldtauschen entfällt auch).

Au ja! :clap:
Link zu diesem Kommentar

Euer Vorschlag in allen Ehren und ich wäre wahrlich der Letzte, der dagegen stimmt, aber:

 

Über Silvester ist Sylt voll! Zumindest die Häuser meines Bruders sind dann mit Stammgästen belegt. Einzelquartiere wären sicher noch zu haben, aber das ist ja schon etwas albern.

 

Ich habe noch eine Idee, für die wir dann aber wirklich viele sein müssten. Das werde ich gleich mal per Email in Angriff nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. :escape:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch eine Idee, für die wir dann aber wirklich viele sein müssten. Das werde ich gleich mal per Email in Angriff nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hat sich leider erledigt. Sylt über Silvester 2005 ist fast unmöglich. Jahreswechsel 2006/2007 wäre evtl. möglich.
Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch eine Idee, für die wir dann aber wirklich viele sein müssten. Das werde ich gleich mal per Email in Angriff nehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hat sich leider erledigt. Sylt über Silvester 2005 ist fast unmöglich. Jahreswechsel 2006/2007 wäre evtl. möglich.

Wenn es so großen Vorlauf verursacht, dann lohnt es sich vielleicht erst recht, die Idee hier vozustellen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wir würden uns evtl auch anschließen. Genaueres können wir aber noch nicht sagen.

Wir hätten dann Kiana und Baby dabei.

 

Wenn Euch das zuviele Kinder sind einfach bescheidsagen...

Wenn dann Klein-Thorin samt Eltern noch dabei ist, kann man ja schon fast eine Midgard-Krabbelgruppe aufmachen, auch wenn die meisten davon dann schon laufen können...
Link zu diesem Kommentar

So sehe ich das richtig ?

Bart & HengLi

HJ & Bethina

Wolfgang & Stefanie

Bärchen & Anhang

Bro

Solwac

Eustakos

 

bis jetzt 11

 

Gibt es da einwände gegen das haus von 2003/2004 ?

Ich bin hier nicht auf dänemark abboniert,

aber wenn möglich möchte ich ein einzelnes Haus.

 

Wenn sich sonst jemand berufen fühlt kann er sich auch um ein Haus kümmern. Wenn möglich mit vollwertigen Betten, ich finde recht häufig nähmich "schlafboden" plätze, die sind nach unseren erfahrungen nicht wirklich vollwertige Betten.

sonst werde ich mich nächste woche um die buchung kümmern.

 

Mit "Kleinkram" habe ich kein Problem. Das lief leztes mal recht gut.

Link zu diesem Kommentar
sonst werde ich mich nächste woche um die buchung kümmern.

 

Holla,

 

das geht mir jetzt ein bischen zu schnell. :notify:

 

Ich kann mal die nächsten Tage ein bischen rumfragen. Komischerweise machen sehr viele Kollegen und Bekannte hier aus Hamburg regelmäßig Urlaub in Dänemark und die können bestimmt mal den ein oder anderen Tipp abgeben, wo es schön und günstig ist.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...