Zum Inhalt springen

Forums Urlaub 2005


eustakos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So sehe ich das richtig ?

Bart & HengLi

HJ & Bethina

Wolfgang & Stefanie

Bärchen & Anhang

Bro

Solwac

Eustakos

 

bis jetzt 11

 

Gibt es da einwände gegen das haus von 2003/2004 ?

Ich bin hier nicht auf dänemark abboniert,

aber wenn möglich möchte ich ein einzelnes Haus.

 

Wenn sich sonst jemand berufen fühlt kann er sich auch um ein Haus kümmern. Wenn möglich mit vollwertigen Betten, ich finde recht häufig nähmich "schlafboden" plätze, die sind nach unseren erfahrungen nicht wirklich vollwertige Betten.

sonst werde ich mich nächste woche um die buchung kümmern.

 

Mit "Kleinkram" habe ich kein Problem. Das lief leztes mal recht gut.

"Anhang" heiß Ina.

 

Das Haus war schon okay, aber korrekte Betten und eine funktionierende Heizung im Bad wären auch nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gibt es da einwände gegen das haus von 2003/2004 ?

 

Wenn sich sonst jemand berufen fühlt kann er sich auch um ein Haus kümmern.

 

Das Haus war, finde ich, schon in Ordnung. Aber sage mal - hattest Du Dich für die Häuser aus dem Katalog, den Wolfgang Dir genannt hatte, interessiert? Sonst kann ich den ja vielleicht zum WestCon mitbringen?

Link zu diesem Kommentar

Ähm, nur mal so bevor die Anmeldung schließt: Ich hätte auch Interesse, möchte mich aber nicht früher festlegen, als unbedingt nötig...

 

12 Leute ist gnz gut, aber 14 hätte den Vorteil, dass man dann auch 2 zum Kochen schicken könnte, ohne gleich eine ganze Runde für 2 oder 3 Stunden unterbrechen zu müssen (so Leid es mir für die zwei auch tun würde).

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich nicht errinnern, das kochen ein problem war.

Die Küche ist groß genug und mindestesn eine gruppe hat während des abenteuers Kartoffen geschält.

 

Und noch wird hier nichts geschlossen.

Ich kann noch bis 46 "Gäste" aufstocken :D

Es stört sehr den Spielfluss in Abenteuern. Manche SL stört das, manche Spieler auch. Wenn man gerade mit Orcs und einer Soße kämpft, kann das zu Verwirrungen führen.

 

Aber im Ernst: Ich bin auch kein Freund von nebenbei Essen machen. Solange aber nicht immer dieselben in der Küche stehen, ist das egal. Das gilt übrigens auch fürs Abwaschen und Aufräumen. Wenn die Gruppe weiterspielt, während in der Küche noch gearbeitet wird, ist das etwas daneben. Als wenn es auf die 15 Minuten ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...