Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

... Ok, hier ist die Liste -- vielleicht mag ja ein MOD diese oben in das erste Posting einfügen. Ich habe absichtlich nur die Forumsnamen und den Servernamen genommen:

 

  • Calandryll - Khel´talaz (sp?)
  • Calis - Beagun
  • hjmeier - Zirkel des Cenarius
  • Kar'gos - Aegwynn
  • Lemeriel - Zirkel des Cenarius
  • Silk - Zirkel des Cenarius
  • soybean - Zirkel des Cenarius
  • Tyurie - Zuluhed
  • uebervater - Bloodhoof
  • Woolf Dragamihr - Aegwynn

[X] Erledigt.

 

 

Gruß,

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

na ja, also ich kille als schurke im Duel krieger in 50% aller fälle,

aber in freier wildbahn, mit gemeien giften und stunnnts und so weiter bin ich meist der Gewinner. :satisfied:

Na ja, bin aber erst lv. 47 und da ändert sich vieleicht einiges. :lookaround:

 

aber Krieger sind tanks, das muss man zugeben. :after:

und der schurke ist immer der Char der schnell tötet, oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, bisher (ich bin noch nicht L60) habe ich auch nur gut 50% der Duelle gegen Schurken gewonnen. Aber ab L60 ändert sich das schlagartig. Der Krieger hält einfach _verdammt_ viel mehr aus als ein Schurke, und mit der richtigen Ausrüstung und dem Wissen welche Skills man verwenden muss, ist ein Schurke wirklich nur noch ein kleiner Frühstückshappen. Auch in Instanzen ist bei L60 (und guter Ausrüstung) der Damage-Output eines Kriegers höher als bei einem Schurken.

 

Wie gesagt, das ganze gilt für L60 (Endgame) -- vorher hat der Schurke Vorteile.

Link zu diesem Kommentar

na ja, was ich gehört habe, ist der Krieger der Todfeind des schurken, woher kommt das bloß? :uhoh:

 

also das glaube ich nicht ganz das der Krieger genaus so viel schaden wie der Schurke macht. :rolleyes: Der SChurke hat da viel mehr Schadensskills. :cool:

Schurke ist auserdem net fair, immer dann angreifen wenn der gegner net damit rechnet. ;)

 

Der schurke ist Aber sonst gegen alle Charklassen im Vorteil, der Krieger net, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Naja ich muss aber Woolf zustimmen. Ein 60er Krieger frühstückt einen Schurken einfach, selbst wenn der Schurke die Überraschung auf seiner Seite hat. Als Magier hat man auch so seine Probleme, aber ich schaffe auch 50% der Schurken. Gibt halt als Stoffie (oder auch Krieger) einige Tricks gegen Schurken.

1. Immer mit einem Hindernis im Rücken regenerieren.

2. Spezialfähigkeiten mit langem Cooldown nicht verplempern.

 

Aber es ist nervig. Ich muss einen Schurken bis zu dreimal sheepen, damit er endlich gefangen ist. Dann Frostblitz und Instantpyro und der Schurke ist flambiert und schockgefrostet.

Link zu diesem Kommentar
Dann können die Schurken nichts, oder es ist eine Duellsituation. [...]
Naja, ein Schurke kann sich nicht unsichtbar machen, wenn er einen DoT auf sich hat. Ein Schurke der gegen einen Krieger "Evasion" einsetzt ist noch schneller tot als er Frühstück sagen kann. Und selbst wenn der Schurke kein "Evasion" einsetzt hat der Krieger noch immer 1-2 nette Dinge die ausreichen.

 

Ein Krieger kann:

  • kurzzeitig Stunnen (nicht solange wie ein Schurke, aber trotzdem)
  • ab 20% Health den Gegner One-Hit-Killen
  • einen Instanz Counter-Attack machen, der nicht geblockt oder ausgewichen werden kann, wenn der Gegner vorher ge-dogde-t hat und dann auch noch meistens Crited
  • einen Instanz Attack, der die Heilfähigkeit um 50% senkt und dabei noch nett Schaden macht
  • einem Gegner die Attack-Power nehmen
  • einem Gegner die Angriffs-Geschwindigkeit senken

Sprich: Melee-Klassen sehen gegen den Krieger bei L60 kein Land, weil einmal an ihm ran, kommen sie selten wieder weg.

[*]einem Gegner die Lauf-Geschwindigkeit reduzieren

Link zu diesem Kommentar

na ja, wenn der Krieger geschwächt ist net udn was kann man machen wenn man gestuntet ist? ;)

 

Also wenn ich gegen magier Kämpfe mache ich Fieser Trick und wenn der Fiese Trick vorbei ist, mache ich Nierenhieb, das klappt eigentlich immer gut und wenn das opfer zaubern will, Tritt und gifte sind net, ein Schadesgift auf der schnellern Waffe und ein Lähmungsgift auf der andern, so kann der Gegner keien Abstand gewinnen. :satisfied:

 

Außerdem noch recht nützlich Hinterhalt + Kaltblütigkeit. :after:

das zieht, oder? :D

 

und als schurke kann man warten bis der Gegner geschwächt ist und dann killen, ist zwar ent so ehrenhaft, aber ok. :D

 

udn insigen der Alli helfen sehr gegen furcht oder sheep. :cool:

 

also wenn man als Schurke überleben will, im pvp, schön vies sein. :D

 

habe sogar schonmal einen geschwächten ?? gekillt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
na ja, wenn der Krieger geschwächt ist net udn was kann man machen wenn man gestuntet ist? ;)
Unser bester Rogue (unter den Top10 in der Honor-Ranking-Liste auf Aegwynn) hatte letztins unseren Krieger ständig gestunt und trotzdem verloren (er erlag dem "Execute" -- der One-Hit-Kill bei 20% HP) !=) Ich glaube nicht, das der Rogue seinen Char nicht kennt ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...