Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_502583
Stefanie wie sieht es mit Dir und Wolfgang aus? Da die anderen beiden Abgesagt haben könnte ich Euch ein Französisches Bett anbieten?

Das ist schön. Wir bitten darum.

Professore, danke, daß wir bei Dir hätten übernachten können, aber, wenn Stefanie und ich insofern bei Mandrad unterkommen können, brauchen wir nicht um Schlafplätze bei Dir zu bangen.

comment_502586

Das ist schön. Wir bitten darum.

Professore, danke, daß wir bei Dir hätten übernachten können, aber, wenn Stefanie und ich insofern bei Mandrad unterkommen können, brauchen wir nicht um Schlafplätze bei Dir zu bangen.

OK, dann soll es so sein

Gruß

Mandrad

comment_502731
Solltest du leiten, werde ich garantiert nicht noch mal Millisent bei dir spielen! Wer weiß was du dann mit Bini machst.

Ich werde bestimmt nicht noch mal einen so lieben SL wie Rosendorn finden, der sie mir wiederbelebt!

Wenn ich leiten sollte und du Millisent spielst, dann zieheich auch mein "Hobbit im Blutrausch - Shirt" an. :rotfl:

neverlord

comment_503909
Wenn da Midgard gespielt wird, würde ich wohl auch kommen, sonst nicht.

Gruß

Tony

Wenn alle so denken, wird sicher kein Midgard gespielt werden. Ich werde auf jeden Fall hingehen!

Genau!

Man kann ja auch mal was anderes ausprobieren! :notify:

Gruß,

Heng Li

comment_504287
Wenn da Midgard gespielt wird, würde ich wohl auch kommen, sonst nicht.

Gruß

Tony

Wenn alle so denken, wird sicher kein Midgard gespielt werden. Ich werde auf jeden Fall hingehen!

Genau!

Man kann ja auch mal was anderes ausprobieren! :notify:

Gruß,

Heng Li

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint... :dozingoff: Ich will schon Midgard spielen.

Keine Flexibilität mehr? :?:

Das muß wohl am Alter liegen... ;)

Odysseus,

welcher auch ein anderes RS-System ausprobieren würde :satisfied:

• 1 Monat später...
comment_534692
Nach den neuerlichen Absagen würde mich mal interessieren: wer kommt denn nun am 2./3.4. zu "Hannover spielt"? Am Sonnabend will ich wohl da sein, am Sonntag "muss" ich mich meinen Gastgebern widmen.

Auf wessen Erscheinen darf ich mich freuen? :turn:

Bro, der sich auf das Wochenende mehr freut als auf Ostern...

Na ich auf jeden Fall, Habe aber auch fast Heimvorteil (Region Hannover). Aber ansonsten kann ich mich nor Bro's Frage anschließen.

Mandrad

@Gastgebern widmen...hä...ich hätte da noch eine Streitaxt zu verleihen.

comment_536926
Ja, ich... Aber auch ich kann nur am Sonnabend.

Hast Du ein Abenteuer für zwei Leute? :D

Zwei ist wirklich arg wenig aber ich hoffe doch noch den einen oder Anderen Neuling oder Midgarder (auch ruhig die weiblichen Spielerinnen sollen sich angesprochen fühlen) mitreißen zu können der nicht im Forum ist.

gruß

Mandrad

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.