Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_494416

Mein Zwergenkrieger hat sich jetzt eine Kutsche bauen lassen, auf der er seine grosse Ballista transportieren kann. :lol:

Neben etlichem Schnick-Schnack, wie etwa der stationären "Skorpion", enthält der Wagen auch ein Geheimfach, von dem nur der Erbauer (auch ein Zwerg) und mein Charakter etwas wissen. In diesem Geheimfach ist ein Blei/Zwergenstahl-Tresor eingelassen, der mittels "Binden" mit allerlei Schutzzaubern versehen ist. Gesamtwert des ganzen: Knapp 7000 GS.

• Ersteller
comment_494915
Der Hort eines Zwergen, den ich kenne, befindet sich in seinem A...loch :rotfl: .

Die Idee ist aus Pulp Fiction geklaut. Erinnert euch an die Uhr... :rotfl: Ein einziger, besonders wertvoller Stein, der Rest ist auf Ljosgard geblieben...

Natürlich ist dieses Versteck keine Dauerlösung, und über Nachteile für den Zwerg müsste man noch diskutieren. :crosseye: Aber der maggische Sack, der hier am Anfang des Threads erwähnt wird, ist eine recht gute Lösung. Mal sehen, ob die Elfen so etwas für Ghim haben.

Grüße,

uebervater

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.