Zum Inhalt springen

Großer Reziwettbewerb mit mehr als 100 Preisen


Wombel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Absprache mit hj möchte ich an dieser Stelle gern auf unseren Reziwettbewerb hinweisen. Es gibt mehr als 100 Preise im Wert von über 1.000 zu gewinnen. Die Teilnahmevorraussetzungen sind einfach und nachdem für den D&D und DSA Bereich bereits zahlreiche Beiträge eingehen, würden wir auch gern ein breiteres Spektrum abdecken und würden uns freuen, wenn auch Midgard mit in die Schlacht zieht ;)

 

Aus diesem Grund möchte ich euch alle herzlich einladen teilzunehmen und somit auch ein wenig für die weitere Bekanntmachung von Midgard zu sorgen.

 

Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: http://www.bod-rpg.de/index.php?page_id=117

 

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Kommentare stehe ich jederzeit gern zur Verfügung. Schickt mir einfach eine PM oder schreibt was hier in den Thread.

 

Viele Grüsse

Wombel

 

 

P.S.: Bevor die Verschiebe Mods zuschlagen - das Posting ist mit hj abgesprochen, der mir diesen Forenbereich nahegelegt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eine Woche ist noch Zeit sich am Wettbewerb zu beteiligen und einen der mehr als 100 Preise zu gewinnen ;)

 

Da zur Zeit noch mehr Preise da sind, als Teilnehmer sind die Gewinnchancen sagen wir mal...nicht sooooo schlecht ;)

 

Ich würd mich über den einen oder anderen Teilnehmer aus den Midgard Reihen wahnsinnig freuen.

 

Viele Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...