Zum Inhalt springen

Adventsverlosung mit MIDGARD-Preisen ohne Ende!


Der Dan

Empfohlene Beiträge

An jedem Advent verlose ich Pen and Paper-Pakete für alle, die meinen Newsletter abonniert haben. Ihr habt also die Möglichkeit, viermal teilzunehmen und viermal zu gewinnen.
Jeden Sonntag veröffentliche ich ein Video, in dem der jeweilige Gewinner ausgelost wird, und zeige, was sich in seinem Paket befindet. Verschiedene Verlage haben großzügig Material gespendet.

Die Videos, in denen die Spenden vorgestellt werden, sind für den 19. , 23. und 26. November geplant.

Heute schauen wir uns die ersten Einsendungen für die Pakete an... Und ich kann nur sagen, das ich von so viel Großzügigkeit von den Verlagen und Autoren echt überwältigt bin.
 
 
Trage dich jetzt in meinen Abenteuer Newsletter ein und Gewinne ein krasses Pen&Paper Buchpaket! https://www.dans-abenteuerwelt.de/blog
 
Vielen Dank an:
Verlag für Fantasy- und SF-Spiele GbR @Branwen
DDD Verlag GmbH @droll
Verlag Gazer Press
Der Trodox 
Effing Flying Green Pig Press @Olafsdottir
Dragon Pulp Games
Moritz Mehlem 
 
Bearbeitet von Der Dan
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...