Der Dan Posted November 19, 2023 Report Share Posted November 19, 2023 (edited) An jedem Advent verlose ich Pen and Paper-Pakete für alle, die meinen Newsletter abonniert haben. Ihr habt also die Möglichkeit, viermal teilzunehmen und viermal zu gewinnen. Jeden Sonntag veröffentliche ich ein Video, in dem der jeweilige Gewinner ausgelost wird, und zeige, was sich in seinem Paket befindet. Verschiedene Verlage haben großzügig Material gespendet. Die Videos, in denen die Spenden vorgestellt werden, sind für den 19. , 23. und 26. November geplant. Heute schauen wir uns die ersten Einsendungen für die Pakete an... Und ich kann nur sagen, das ich von so viel Großzügigkeit von den Verlagen und Autoren echt überwältigt bin. Verlosungsaktion: Diese PEN AND PAPER Bücher sind in den Gewinn-Paketen! Trage dich jetzt in meinen Abenteuer Newsletter ein und Gewinne ein krasses Pen&Paper Buchpaket! https://www.dans-abenteuerwelt.de/blog Vielen Dank an: Verlag für Fantasy- und SF-Spiele GbR @Branwen DDD Verlag GmbH @droll Verlag Gazer Press Der Trodox Effing Flying Green Pig Press @Olafsdottir Dragon Pulp Games Moritz Mehlem Edited November 19, 2023 by Der Dan 4 1 Link to comment
Der Dan Posted November 23, 2023 Author Report Share Posted November 23, 2023 Im GEWINNPAKET unter anderem: ABENTEUER 1880 und das älteste deutsche Rollenspiel Midgard - Das Fantasy Rollenspiel Anmelden und Gewinnen! ZUM VORSTELLUNGSVIDEO! Beim Newsletter anmelden und GEWINNEN: https://www.dans-abenteuerwelt.de/blog Link to comment
Der Dan Posted November 26, 2023 Author Report Share Posted November 26, 2023 (edited) Den Abschluss bei den tollen Gewinnen macht der DDD Verlag @droll und Gazer Press... Es wird nochmals wild. Verlosung: So viele tolle Bücher warten auf dich! Ich mache vor jedem Advent immer ein Video dem Inhalt des Pakets, das an dem folgenden Advent zu gewinnen ist. Edited November 26, 2023 by Der Dan Link to comment
Der Dan Posted December 1, 2023 Author Report Share Posted December 1, 2023 🎅 Was ist im PEN AND PAPER Gewinnpaktet zum 1. Advent ? [03.12.23] 🎅 Jetzt noch Anmelden und Gewinnen: https://www.dans-abenteuerwelt.de/ Link to comment
Der Dan Posted December 8, 2023 Author Report Share Posted December 8, 2023 🎁 Das kannst du Gewinnen! Das Gewinnpaket zum 2. Advent ? [10.12.23] 🎁 Link to comment
Torkvin Posted December 9, 2023 Report Share Posted December 9, 2023 Yeah, das Paket ist endlich angekommen!!!* Vielen Dank an Dan und die edlen Spender, hab mich riesig gefreut!!! 🥳🎉😄👍🏻 * Vielleicht war es schon früher da, der Postbote hatte es ohne Hinweis auf meiner Terrasse versteckt! 🎁 1 1 Link to comment
draco2111 Posted December 9, 2023 Report Share Posted December 9, 2023 na dann Glückwunsch zum Gewinn 🙂 1 1 Link to comment
Der Dan Posted December 10, 2023 Author Report Share Posted December 10, 2023 (edited) vor 16 Stunden schrieb Torkvin: Yeah, das Paket ist endlich angekommen!!!* Vielen Dank an Dan und die edlen Spender, hab mich riesig gefreut!!! 🥳🎉😄👍🏻 Awww das freut mich! Viel Spaß mit den tollen Gewinnen! Edited December 10, 2023 by Der Dan Link to comment
Der Dan Posted December 10, 2023 Author Report Share Posted December 10, 2023 Adventsverlosung: Der zweite Paket geht raus! Morgen kommt das Video was du am 3. Advent gewinnen kannst! Link to comment
Der Dan Posted December 17, 2023 Author Report Share Posted December 17, 2023 Adventsverlosung: Der dritte Paket geht an..... |Pen and Paper Link to comment
Der Dan Posted December 24, 2023 Author Report Share Posted December 24, 2023 (edited) Frohe Weihnachten Leute und Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Frohe Weihnachten 2023 - Das Weihnachtspaket wurde verlost! |Pen and Paper Ich Verlose im Januar noch die übrigen Gaben! Also Anmelden Lohnt sich noch! Newsletter an: http://dans-abenteuerwelt.de/blog Edited December 24, 2023 by Der Dan Link to comment
Recommended Posts