Zum Inhalt springen

Wombel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eine Woche ist noch Zeit sich am Wettbewerb zu beteiligen und einen der mehr als 100 Preise zu gewinnen Da zur Zeit noch mehr Preise da sind, als Teilnehmer sind die Gewinnchancen sagen wir mal...nicht sooooo schlecht Ich würd mich über den einen oder anderen Teilnehmer aus den Midgard Reihen wahnsinnig freuen. Viele Grüsse Daniel
  2. Hallo, in Absprache mit hj möchte ich an dieser Stelle gern auf unseren Reziwettbewerb hinweisen. Es gibt mehr als 100 Preise im Wert von über 1.000 zu gewinnen. Die Teilnahmevorraussetzungen sind einfach und nachdem für den D&D und DSA Bereich bereits zahlreiche Beiträge eingehen, würden wir auch gern ein breiteres Spektrum abdecken und würden uns freuen, wenn auch Midgard mit in die Schlacht zieht Aus diesem Grund möchte ich euch alle herzlich einladen teilzunehmen und somit auch ein wenig für die weitere Bekanntmachung von Midgard zu sorgen. Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: http://www.bod-rpg.de/index.php?page_id=117 Für Fragen, Anregungen oder sonstige Kommentare stehe ich jederzeit gern zur Verfügung. Schickt mir einfach eine PM oder schreibt was hier in den Thread. Viele Grüsse Wombel P.S.: Bevor die Verschiebe Mods zuschlagen - das Posting ist mit hj abgesprochen, der mir diesen Forenbereich nahegelegt hat
  3. Nabend, naja - da ich kein Midgardspieler bin, bin ich auf gutes Raten und ein bissl Internetrecherche angewiesen, was die Preise angeht Der Mondjaguar ist in Shrinkwrap - ich hätte nicht gedacht, das der so rausgeramscht wird. Und zum Sturmdrachen - da bin ich doch 4 Euro billiger (das sind mal grad 30%) und meiner ist nie gelesen worden, also auch neu Was wird denn so für einen Smaskrifter auf den Tisch des Herrn gelegt? Außerdem habe ich hier noch Aus der Erde dunklem Schoß Das graue Konzil Die Kinder des Träumers Das große Abenteuer der kleinen Halblinge Des Pfeiffers Klagelied Die Haut des Bruders Smaskrifter Ein Geist in Nöten Mord am Schwarzdornsee Kurai Anat Verfluchte Gier Alle Bücher in fast neuwertigen Zustand ohne Markierungen, Knicke, Falze, Schmierereien und was man sonst noch so einem Buch antun kann Vielleicht sind hier ja Midgard Verkaufsprofis, die mal eine realistische Wertung über die Preise abgeben können Viele Grüsse Wombel P.S.: Vielleicht noch ein Tip - wenn man angemeldet ist auf der Seite und auf einen Artikel klickt, kriegt man auch Aussagen über den Zustand des jeweiligen Werkes.
  4. Aloha, ich biete zur Zeit etwa 50 Produkte aus verschiedenen Systemen an, unter anderem DSA, d20, Ars Magica, 7te See, Legende der fünf Ringe, etc... In den nächsten Tagen kommen auch noch einige ältere Midgardwerke hinzu, wie die Pyramiden von Eshar oder der Abenteuerklassiker Smaskrifter. Wer Lust hat kann ja mal hier... reinschauen. Viele Grüsse Wombel
×
×
  • Neu erstellen...