Zum Inhalt springen

[Biete] zahlreiche Produkte verschiedener Systeme


Wombel

Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

ich biete zur Zeit etwa 50 Produkte aus verschiedenen Systemen an, unter anderem DSA, d20, Ars Magica, 7te See, Legende der fünf Ringe, etc...

 

In den nächsten Tagen kommen auch noch einige ältere Midgardwerke hinzu, wie die Pyramiden von Eshar oder der Abenteuerklassiker Smaskrifter. Wer Lust hat kann ja mal  hier... reinschauen.

 

Viele Grüsse

Wombel

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

naja - da ich kein Midgardspieler bin, bin ich auf gutes Raten und ein bissl Internetrecherche angewiesen, was die Preise angeht wink.gif

 

Der Mondjaguar ist in Shrinkwrap - ich hätte nicht gedacht, das der so rausgeramscht wird.

 

Und zum Sturmdrachen - da bin ich doch 4 Euro billiger (das sind mal grad 30%) und meiner ist nie gelesen worden, also auch neu wink.gif

 

Was wird denn so für einen Smaskrifter auf den Tisch des Herrn gelegt? wink.gif

 

Außerdem habe ich hier noch

 

Aus der Erde dunklem Schoß

Das graue Konzil

Die Kinder des Träumers

Das große Abenteuer der kleinen Halblinge

Des Pfeiffers Klagelied

Die Haut des Bruders

Smaskrifter

Ein Geist in Nöten

Mord am Schwarzdornsee

Kurai Anat

Verfluchte Gier

 

Alle Bücher in fast neuwertigen Zustand ohne Markierungen, Knicke, Falze, Schmierereien und was man sonst noch so einem Buch antun kann wink.gif

 

Vielleicht sind hier ja Midgard Verkaufsprofis, die mal eine realistische Wertung über die Preise abgeben können wink.gif

 

Viele Grüsse

Wombel

 

 

P.S.: Vielleicht noch ein Tip - wenn man angemeldet ist auf der Seite und auf einen Artikel klickt, kriegt man auch Aussagen über den Zustand des jeweiligen Werkes.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 03 Aug. 2004,21:36)]Ähm, ich will ja nicht meckern, aber mutiert unser schönes Forum jetzt zur Plattform für irgendwelche Internetshops?? devil.gif

Mal langsam, schließlich hat ein Mod (einsi) den Thread gesehen und damit dürfte er den oberen Reihen der Verwaltung  wink.gif  bekannt sein, außerdem handelt es sich hier wohl um gebrauchte Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 03 Aug. 2004,21:36)]Ähm, ich will ja nicht meckern, aber mutiert unser schönes Forum jetzt zur Plattform für irgendwelche Internetshops?? devil.gif

 

Isaldorin...

So lange sich die Angebote nur hier im Biete/Suche-Forum befinden, ist dagegen nichts einzuwenden. Dieser Bereich ist Extra dazu geschaffen worden, um Suchenden eine Hilfe zum Erwerb von seltenem Midgardmaterial zu bieten.

 

Anders läge der Fall, wenn das Forum mit den Angeboten zugemüllt  oder gar die Verkaufsseite direkt beworben würde.

Da das nicht der Fall ist, geht das in Ordnung.

 

Und nein, dadurch mutiert unser schönes Forum nicht zur Plattform von irgendwelchen Internetshops. Eher besteht die Gefahr des Verschwampfens.  wink.gif

 

mfg

Detritus, GlobMod

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...