Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Puh, dann mache ich schon mal eine Liste:

Indifferent (1):

obw

Das kenn ich von meiner Arbeit, da sind die alten Leute häufig auch so indifferent. Nennt sich dann Demenz... :P ... *in Deckung geh* :silly:

Wir sehen wohl ALLE gut aus ...

Na das will ich wohl meinen! War schließlich Dienstag erst beim Friseur :D

Und das Grauhörnchen weiß wieder von nichts...:sigh:

Dann bin ich ja diesmal Sieben, ich arbeite mich schrittweise vor :=)

Sagt mal, kurz was anderes (sollte noch wer wach sein ): Wird heute die Uhr 1 h vor oder nach gestellt?

Gruß

Neq

Juchuhhh, zwar nur nen Tropfen auf den heißen Stein, da ich um 4:15 eine Freundin zum Düsseldorfer Flughafen fahre aber immerhin besser als andersherum :)

Ein fieser Tipp wäre ... bis 03:00 wachbleiben. (Viele Uhren stellen sich ja automatisch von 02:59 auf 02:00 zurück, inklusive Computern. :evil:)

Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf :dozingoff: Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als :confused: hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn

Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf :dozingoff: Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als :confused: hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn

Ich durfte eine Stunde länger arbeiten.. auch toll, oder -.-

Na die ist dann aber doch schnell rum gegangen oder ? Ach nee Quatsch, nu verstehe ich, die wurde ja zurückgestellt, kleiner Rechenfehler :)

Ich komme auf jeden Fall, falls mein Anhängsel auch kommt weiß ich wie der Stammtisch ablaufen wird... :D Aber das steht noch nicht so ganz fest ob der kommt.

:DDiskussion unter Zwergen.

:rolleyes:

Oh man...

Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen... ;)

• Ersteller
:DDiskussion unter Zwergen.

:rolleyes:

Oh man...

Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen... ;)

Nein, du kommst. :plain:

Du kannst dich ja auch mit mir unterhalten anstatt mit dem Bodenvolk. :D

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.