Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Puh, dann mache ich schon mal eine Liste:

Zusagen (6):

Zrenik

Anjanka

Tarai, Laumee

Rhakorium

Akeem

Absagen (-):

Indifferent (1):

obw

Puh, dann mache ich schon mal eine Liste:

Indifferent (1):

obw

Das kenn ich von meiner Arbeit, da sind die alten Leute häufig auch so indifferent. Nennt sich dann Demenz... :P ... *in Deckung geh* :silly:

Wir sehen wohl ALLE gut aus ...

Na das will ich wohl meinen! War schließlich Dienstag erst beim Friseur :D

Und das Grauhörnchen weiß wieder von nichts...:sigh:

Dann bin ich ja diesmal Sieben, ich arbeite mich schrittweise vor :=)

Sagt mal, kurz was anderes (sollte noch wer wach sein ): Wird heute die Uhr 1 h vor oder nach gestellt?

Gruß

Neq

Juchuhhh, zwar nur nen Tropfen auf den heißen Stein, da ich um 4:15 eine Freundin zum Düsseldorfer Flughafen fahre aber immerhin besser als andersherum :)

Ein fieser Tipp wäre ... bis 03:00 wachbleiben. (Viele Uhren stellen sich ja automatisch von 02:59 auf 02:00 zurück, inklusive Computern. :evil:)

Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf :dozingoff: Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als :confused: hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn

• Ersteller
Okay, nun nochmal für die Langsameren unter uns: Ich sage mein Kommen zum Stammtisch zu. :plain:

Hier ist niemand langsam, du hast bisher nur keine eindeutige Aussage gemacht. :dunno:

Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf :dozingoff: Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als :confused: hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn

Ich durfte eine Stunde länger arbeiten.. auch toll, oder -.-

Na die ist dann aber doch schnell rum gegangen oder ? Ach nee Quatsch, nu verstehe ich, die wurde ja zurückgestellt, kleiner Rechenfehler :)

Ich komme auf jeden Fall, falls mein Anhängsel auch kommt weiß ich wie der Stammtisch ablaufen wird... :D Aber das steht noch nicht so ganz fest ob der kommt.

:DDiskussion unter Zwergen.

:rolleyes:

Oh man...

Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen... ;)

• Ersteller
:DDiskussion unter Zwergen.

:rolleyes:

Oh man...

Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen... ;)

Nein, du kommst. :plain:

Du kannst dich ja auch mit mir unterhalten anstatt mit dem Bodenvolk. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.