Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Datum


Solwac

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie Ihr hier lesen könnt, nimmt das Projekt WestCon 2005 langsam Gestalt an. Momentan scheint es so, als ob wir uns einen Termin im Februar aussuchen können. Ich würde hier gerne wissen, welches Wochenende am besten in den allgemeinen Kalender passt. Meinungen wie An dem Wochende kann ich nicht, nehmt ein anderes sind da natürlich nicht wirklich hilfreich für uns.

 

Die ersten beiden Wochenenden sind eher ungünstig, am 7.2. ist Rosenmontag und vom 11.2. bis zum 13.2. der AdventureCon in Hamburg. Gibt es noch andere Cons oder Veranstaltungen, auf die wir, wenn möglich, Rücksicht nehmen sollten?

 

Es geht im einzelnen um die beiden Möglichkeiten

 

[*] 18.2. bis 20.2.

[*] 25.2. bis 27.2.

 

Wer also konkurrierende Termine kennt, möge sie doch bitte hier nennen, damit wir möglichst so etwas wie NordCon/Bacharach vermeiden können.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin, Moin

 

Fuer mich kaeme ehr das Wochenende vom 18.02 -20.02 in Frage. Weil ich mir das Wochenende um den 28 aus beruflichen Gruenden frei halten sollte. Denn die Cebit findet die naechststen beiden Jahre zu folgenden Terminen statt:

CeBIT 2005: 10.03. - 16.03.2005

CeBIT 2006: 09.03. - 15.03.2006

Und da es schon lange im Messebau Tradition ist die beiden Wochenenden vor der Cebit zu arbeiten, sollte ich mir an diesen beiden Wochenenden nichts vornehmen.

Falls sich aber die Mehrheit fuer das Wochenende um den 28 entscheidet muss ich damit leben.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Solwac @ 07 Mai 2004,12:52)]Dann scheinen ja alle nur auf den WestCon zu warten! notify.gif

Scheint so! thumbs-up.gif

 

Ich wünsche viel Erfolg bei der Planung, leider kann ich selber weder fachlich, noch rein geografisch was zur Vorbereitung beitragen, aber es begleiten euch immerhin meine besten Wünsche.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 15 Juni 2004,16:22)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juni 2004,16:18)]@Bro: So nett es bestimmt wäre, wenn du kommen könntest, glaube ich nicht, dass Solwac die Termine an einzelnen Besuchern anpassen will. Vielmehr ist wohl von Interesse, ob an einem dieser Termine ein anderer Con stattfindet. Meines Wissens jedenfalls nicht.

Oh, entschuldigen Sie bitte...

Du bist aber auch unverbesserlich .....  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 15 Juni 2004,16:26)]
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 15 Juni 2004,16:22)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juni 2004,16:18)]@Bro: So nett es bestimmt wäre, wenn du kommen könntest, glaube ich nicht, dass Solwac die Termine an einzelnen Besuchern anpassen will. Vielmehr ist wohl von Interesse, ob an einem dieser Termine ein anderer Con stattfindet. Meines Wissens jedenfalls nicht.

Oh, entschuldigen Sie bitte...

Du bist aber auch unverbesserlich .....  rolleyes.gif

Wieso? Was habe ich jetzt verkehrt gemacht.

RoDo hatte ja recht, also ziehe ich mich entschuldigend

zurück.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (TomKer @ 18 Juni 2004,14:35)]Mir ist sonst auch von keinem besonderen Termin was Cons angeht bekannt. Frage mich jedoch, ob da nicht irgendwann Karneval ist und es möglicherweise deshalb Probleme gibt.

Mir wäre es egal, denn ich bin gegen Karneval allergisch.

 

Gruss

TomKer

Karneval wäre ungünstig, zum einen, weil es tatsächlich jecke Midgardspieler geben soll, denen wir die Con-Teilnahme ermöglichen wollen biggrin.gif und zum anderen haben wir im Orgateam auch ein oder zwei Feierwütige (nein, ich bin keiner davon) lookaround.gif

 

Aber da Rosenmontag am 7.2. ist, gibt es keine Überschneidung mit einem der beiden möglichen Termine.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Nixonian @ 30 Aug. 2004,21:52)]<span style='color:green'>Ich war so frei, das in den Kalender einzutragen.

Ein service des freundlichen Forumteams</span>

Danke! thumbs-up.gif

 

Falls Du wieder Erwarten so weit nach Westen reisen solltest, dann kann ich Dir ein schönses Zimmer versprechen! notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Für Dich liegt Xanten natürlich nicht gut</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 30 Aug. 2004,22:08)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 30 Aug. 2004,21:52)]<span style='color:green'>Ich war so frei, das in den Kalender einzutragen.

Ein service des freundlichen Forumteams</span>

Danke! thumbs-up.gif

 

Falls Du wieder Erwarten so weit nach Westen reisen solltest, dann kann ich Dir ein schönses Zimmer versprechen! notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Für Dich liegt Xanten natürlich nicht gut</span>

 

Solwac

Skandal! Das Westcon-Team ist bestechlich!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 30 Aug. 2004,22:11)]
Zitat[/b] (Solwac @ 30 Aug. 2004,22:08)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 30 Aug. 2004,21:52)]<span style='color:green'>Ich war so frei, das in den Kalender einzutragen.

Ein service des freundlichen Forumteams</span>

Danke! thumbs-up.gif

 

Falls Du wieder Erwarten so weit nach Westen reisen solltest, dann kann ich Dir ein schönses Zimmer versprechen! notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Für Dich liegt Xanten natürlich nicht gut</span>

 

Solwac

Skandal! Das Westcon-Team ist bestechlich!

 

Hornack

Okay, die Konzilisten wollen nicht die Con-Verstalter-Vorzugsbehandlung. Bringt Schlafsack und Isomatte mit, Ihr könnt sicher im Zelt schlafen! tounge.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...