Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Datum


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Rainer, das geht nicht gegen Dich, aber dieser Strang wurde von mir im April eröffnet und außer einem Hinweis zur CeBit und der Frage nach Karneval kam nichts.

Es scheint aber auch keinen Studenten berührt zu haben, sei es, weil sie eh nicht kommen können/wollen oder weil der Termin (aus Studentensicht) nicht stört. :dunno:

 

Aber jetzt hilft es uns nichts mehr, es ist nur der eine Termin möglich und da packen wir es an.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Die Vorlesungszeiten sind fuer mich nicht so auschlaggebend, aber auf Grund der von euch gemachten Aussagen in Breuberg wurde hier in Braunschweig ein anderes Event, ein Tabletoptunier auf den von euch nun beanspruchten Termin gesetzt. An diesem wollte ich eigendlich teilnehmen. Jetzt muss ich mir schon wieder eine Entscheidung treffen die ich nicht treffen will! Ich werde mir die Teilnahme am Con sehr reiflich ueberlegen muessen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
@HarryB

Im Endeffekt wird es aber immer ein paar Leute geben, welche mit dem termin nicht einverstanden sind. Selbst wenn er nicht kurzfristig verlegt wurde. Laßt euch davon keine grauen Haare wachsen... :trost:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

Zu spät! :disturbed:

 

Solwac, auch schon mit einigen grauen Haaren :crosseye::rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Der Termin für den WestCon ist der 18.2.05 bis 20.2.05

 

Solwac

Ihr seid mir witzig.... da muss ich mir überlegen, ob ich die Geburtstagsparty meines Bruders ausfallen lasse, der hat genau einen Tag vorher Geburtstag und will garantiert Samstags feiern.... *seufz*

 

Euer

 

Bruder Buck

 

:dozingoff: Deiner auch?? Meiner hat am 19. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...