Zu Inhalt springen

Samstag: Die Hölle in Medjis (ausgebucht)

Hervorgehobene Antworten

Vor 1 Minute, Bruder Buck schrieb:

Nach meiner Erfahrung können wir das situativ lösen, ohne den Betrieb aufzuhalten. Salam und Sabora haben beide „Anführen“ auf Maximum.

Beim Duell um die Anführrschaft wird Hiramnatürlich seinen Blutsbruder Salam unterstützen. ;)

• Ersteller
Vor 44 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Nach meiner Erfahrung können wir das situativ lösen, ohne den Betrieb aufzuhalten. Salam und Sabora haben beide „Anführen“ auf Maximum.

Du hast nicht verstanden, was "Vorkämpfer" heißt. Es geht darum, dass die Gruppe jemand benennt, der für sie in einem 1:1-Kampf antritt.

• Ersteller
Vor 38 Minuten, Solwac schrieb:

Der Rabe freut sich schon auf seine Freunde und glaubt an ein gutes Gelingen!

Welcher Rabe?

• Ersteller
11 Stunden her, Bruder Buck schrieb:

Ich würde sehr ungern am Ende durch das Abenteuer durch rennen müssen, weil uns die Spielzeit ausgeht.

Keine Panik. Ich habe mehrere Stellschrauben, wo ich Euch entweder eine Aufgabe stellen kann, an der Ihr eine Stunde oder zwei knackt, oder in zehn Minuten erzähle, dass etwas stattfindet - oder es ganz weg lasse. Das ist kein "durchrennen", sondern Dosierung von Aufgaben.

Es geht insgesamt darum, dass wir den Samstag durch Spaß am Spielen haben - also ich Euch etwas zu tun gebe, das Ihr als spannende Herausforderungen empfindet und mit dem Ihr Euch gern beschäftigt. Wenn Euch eine bestimmte Herausforderung so anzieht und einnimmt, dass Ihr damit vier Stunden verbringt, dann sind das - so der Plan - vier Stunden Spaß. Wenn ich dafür etwas anderes streiche, dann hattet Ihr eine intensive statt zweier oberflächlicher Herausforderungen - alles gut. Wenn Ihr stattdessen zwei Herausforderungen schnell löst - auch gut. Das dürfte doch ebenfalls mit Spaß verbunden sein, oder?

Ich habe jedenfalls gerade den Eindruck, dass ich gut voran komme und vielleicht sogar diese Woche fertig sein werde, womit ich das sogar noch etwas lektorieren könnte, bevor ich es auf Euch loslasse. Ich bekomme z.B. im Moment meine Bilder sehr schnell so, wie ich sie haben will, so dass ich meine Liste fast abgearbeitet habe und bald zu den "nice to have/das macht mir die KI eh' nicht"-Bonusrunden kommen kann.

• Ersteller
Soeben, Solwac schrieb:

DER Rabe natürlich, der große Rabengeist! praise

Ist das von einem von Euch das Totem?

Wenn ja, darf ich fragen, welche Totem-Boni verwendet wurden? In offiziellen Publikationen gibt es zum Raben noch nichts, soweit ich weiß.

• Ersteller
Vor 5 Minuten, Leachlain ay Almhuin schrieb:

Als wenn sich Leachlain da was sagen ließe uhoh

Wegen mir machen wir nachher noch eine Anführen-Reihenfolge analog der Gw-Reihenfolge... -p

Das wird sich schon einrütteln.

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.