Zu Inhalt springen

Freitag: Waelandweihnachtswunderabenteuer

Hervorgehobene Antworten

Titel: Waelandweihachtswunderabenteuer

SL: Patrick

Beginn: Freitag 10:30 Uhr

Dauer: ca. 5h (Ende: Freitag ca. 15 Uhr, spätestens zum Abendessen)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade der Figuren: 10-15

Voraussetzung: Comentang oder Waelska sprechen; min. eine Figur mit Waelska; min. eine Figur mit Spurensuchen; Bezug zu Waeland oder einer anderen Spielfigur mit Bezug zu Waeland

Beschreibung:

Morgen findet in Grevikjar im hohen waelischen Norden das Lichterfest statt. Ihr seid eingeladen oder besucht zu diesem Anlass eure Heimat wieder; oder ihr begleitet einfach Freunde zu dieser besonderen Gelegenheit. In Grevikjar ("Grüntod" oder auch "Das Grab des Waldes") werden an diesem Tag die Sterne nach Midgard geholt und mit ihnen kommen die Götter und ihre Boten. Aber ein Sturm zieht auf und gefährdet das Lichterfest - und vor allem die Geschenke für die Kinder!

Abenteuer mit Weihnachtsstimmung, gerne viel Rollenspiel und etwas Kampf

Mitspieler

1. @Hobbalan

2. @Honex

3. ???

4. ???

5. Auf dem Con

6. Zur Not auf dem Con

Bearbeitet ( von Patrick)

• Patrick änderte den Titel zu Freitag: Waelandweihnachtswunderabenteuer

Da wäre ich gerne dabei. Wenn die Sterne nach Midgard geholt werden und die Götter und ihre Boten unter Menschen wandeln ist das ein fest an dem mein seefahrender Händler Eoghain cara faraige (Grad 14) unbedingt teilnehmen muss.

Waelska-Kenntnisse sind machbar, von Spurensuche hat er allerdings keine Ahnung.

• Ersteller

Ich vergebe morgen Nachmittag die Plätze. Solange sich sonst niemand meldet, seid ihr natürlich dabei

Vor 5 Minuten, Patrick schrieb:

Ich vergebe morgen Nachmittag die Plätze. Solange sich sonst niemand meldet, seid ihr natürlich dabei

Danke! Da bin ich zwar schon auf dem Con, aber irgendwo gibt es dort sicher auch Internetempfang damit ich weiß ob ich eine Runde habe oder weiter suchen muß.

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.