Einherjar Geschrieben Donnerstag um 15:03 report Geschrieben Donnerstag um 15:03 (bearbeitet) Moin Gemeinde! Für den Donnerstag suche ich noch ein Abenteuer. Gerne im Gradbereich 1-5. Vorzugsweise, Alba, Moravod, Waeland oder Eschar, ungerne in den KüSta. Vielleicht mag sich ja ein SL erbarmen und für mich und weitere Spieler ein Abenteuer anbieten. Mitspieler finden sich sicherlich schnell. Zumindest gewann ich den Eindruck bei den hier angekündigten Abenteuern für Donnerstag, dass Bedarf vorhanden ist. Hoffnungsvolle Grüße E. Bearbeitet Donnerstag um 15:04 von Einherjar 1
Herothinas Geschrieben Donnerstag um 16:38 report Geschrieben Donnerstag um 16:38 (bearbeitet) Ich auch gerne. Vielleicht Grad 8. Eventuell auch für McSkull. Bearbeitet Donnerstag um 16:50 von Herothinas
Einherjar Geschrieben Donnerstag um 18:01 Autor report Geschrieben Donnerstag um 18:01 vor einer Stunde schrieb Herothinas: Ich auch gerne. Vielleicht Grad 8. Eventuell auch für McSkull. Hm, ne. Die Anfrage war schon bewust für Grad 1-5 gestellt.
Boindil Zweiklinge Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Wäre als Frühanreiser auch mit dabei!😅 T.
EK Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Hätte da was für Grad 1 bis 3. Ein wenig Detektiv in Errain…. 2
Puschel Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Klingt interessant, das könnte auch was für mich sein 😁
Oddi Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Wenn ich nicht ins Training muss wäre ich auch dabei. Habe da verschiedene Chars.
Puschel Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo EK, wenn Dein Angebot zustande kommt, darfst Du mich gerne einplanen (das kam bei meinem obigen Post nicht so deutlich rüber) 😀 Mit Grad 1 habe ich zu bieten: Legeli, eine elbische Waldläuferin aus Alba (ist mein dritter Charakter und kam noch nicht zum Einsatz) Falls sie nicht zu Deiner Planung passt, kann ich gerne versuchen noch einen weiteren Charakter zu erstellen. Schreib mir einfach, welche Anforderungen benötigt werden. Evtl kann ich auch "Argil, ein Zwergenkrieger (Erz) aus Alba" anbieten. Er hat erst eine Runde bewältigt und ich muss ihn noch noch überarbeiten. Freue mich 🤗
EK Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ok….mache nacher mal ne Vorankündigung auf….. 1
Empfohlene Beiträge