Zum Inhalt springen

Abenteuergesuch - Donnerstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gemeinde!

Für den Donnerstag suche ich noch ein Abenteuer. Gerne im Gradbereich 1-5. Vorzugsweise, Alba, Moravod, Waeland oder Eschar, ungerne in den KüSta.
Vielleicht mag sich ja ein SL erbarmen und für mich und weitere Spieler ein Abenteuer anbieten.
Mitspieler finden sich sicherlich schnell. Zumindest gewann ich den Eindruck bei den hier angekündigten Abenteuern für Donnerstag, dass Bedarf vorhanden ist.

Hoffnungsvolle Grüße
E.

Bearbeitet von Einherjar
  • Like 1
Geschrieben

Hallo EK,

wenn Dein Angebot zustande kommt, darfst Du mich gerne einplanen (das kam bei meinem obigen Post nicht so deutlich rüber) 😀 

Mit Grad 1 habe ich zu bieten:

Legeli, eine elbische Waldläuferin aus Alba (ist mein dritter Charakter und kam noch nicht zum Einsatz)

Falls sie nicht zu Deiner Planung passt, kann ich gerne versuchen noch einen weiteren Charakter zu erstellen. Schreib mir einfach, welche Anforderungen benötigt werden.

Evtl kann ich auch "Argil, ein Zwergenkrieger (Erz) aus Alba" anbieten. Er hat erst eine Runde bewältigt und ich muss ihn noch noch überarbeiten.

Freue mich 🤗

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.