Einherjar Geschrieben Gestern um 15:03 report Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Moin Gemeinde! Für den Donnerstag suche ich noch ein Abenteuer. Gerne im Gradbereich 1-5. Vorzugsweise, Alba, Moravod, Waeland oder Eschar, ungerne in den KüSta. Vielleicht mag sich ja ein SL erbarmen und für mich und weitere Spieler ein Abenteuer anbieten. Mitspieler finden sich sicherlich schnell. Zumindest gewann ich den Eindruck bei den hier angekündigten Abenteuern für Donnerstag, dass Bedarf vorhanden ist. Hoffnungsvolle Grüße E. Bearbeitet Gestern um 15:04 von Einherjar 1
Herothinas Geschrieben Gestern um 16:38 report Geschrieben Gestern um 16:38 (bearbeitet) Ich auch gerne. Vielleicht Grad 8. Eventuell auch für McSkull. Bearbeitet Gestern um 16:50 von Herothinas
Einherjar Geschrieben Gestern um 18:01 Autor report Geschrieben Gestern um 18:01 vor einer Stunde schrieb Herothinas: Ich auch gerne. Vielleicht Grad 8. Eventuell auch für McSkull. Hm, ne. Die Anfrage war schon bewust für Grad 1-5 gestellt.
Boindil Zweiklinge Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Wäre als Frühanreiser auch mit dabei!😅 T.
EK Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hätte da was für Grad 1 bis 3. Ein wenig Detektiv in Errain…. 2
Puschel Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Klingt interessant, das könnte auch was für mich sein 😁
Oddi Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich nicht ins Training muss wäre ich auch dabei. Habe da verschiedene Chars.
Empfohlene Beiträge