Zu Inhalt springen

Spiel 2025 (23. bis 26. Oktober)

Hervorgehobene Antworten

Vor 9 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Gestern war übrigens ein großer Bericht über die Spielemesse Essen und dabei über Brettspiele im Allgemeinen in den Tagesthemen! fernseh

Ist halt auch die größte Spielemesse der Welt.

Funfact: Hab gestern gelesen, dass die Gamescom in Köln die drittgrößte Videospielmesse der Welt ist. Nach China (hatte ich erwartet) und Brasilien (hat mich überrascht).

Wir sind gestern umgedreht, als wir sahen welche AutoMassen auf dem ferneren P10 schon standen und das schon um ca.halb11

Bisserl schade ums entgangene Umstürmtendruckwerk, da der WetterSturm ja wohl doch nicht über Essen fegte

6 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Wir haben viele kleinere asiatische Spiele gekauft. Bin mal gespannt wie viele von denen eine englische Regel beiliegen haben. Eins ist glaube ich nur auf koreanisch

Google Translate wird hoffentlich Dein Freund sein...

Vor 14 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Wenn ich noch welche bei Pegasus bekomme, soll ich Dir einen Band besorgen?

Pass auf sonst sagen hier Leute noch "Für mich auch einen!" (also Leute wie ich).

Soeben, Irwisch schrieb:
  Vor 14 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Wenn ich noch welche bei Pegasus bekomme, soll ich Dir einen Band besorgen?

Pass auf sonst sagen hier Leute noch "Für mich auch einen!" (also Leute wie ich).

Oder Leute wie ich. :D

Vor einer Stunde, Abd al Rahman schrieb:

Ist halt auch die größte Spielemesse der Welt.

Wenn man bedenkt wie die mal angefangen hat,....

Sporthalle und Insomatte,...

Naja sind sicherlich andere Leute vom meinem Verein da und kaufen den Bully voll mit Brettspielen spielen oder belabern die Verlage sie für Lau zu bekommen,...

Ich werd mir das dann nächsten Monat auf den Spieletagen in Karlsruhe ansehen können,...

Bearbeitet ( von Irwisch)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.