Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Vor 47 Minuten, Meeresdruide schrieb:

Wir gendern nur bei ganzen Personen, nicht bei Einzelteilen.

Könnte der Magen nicht auch eine Identität haben? Wenn Du ihm schon die sittliche Reife zuschreibst, mit ihm als Gegenpartei etwas zu klären?

Sind wir zu essen oder zum spielen auf dem Con? Wenn alle nur Essen wollen kann ich mir Arbeit sparen 😉.

Bearbeitet ( von Clagor)

Leerer Bauch spielt nicht gerne. Ausserdem müssen wir uns ja in die Festmahlsituationen auf der Krähenburg hineinversetzen. 🥘

Zeit: 20.9.2025 um 12:43, Amon Sul schrieb:

Leerer Bauch spielt nicht gerne. Ausserdem müssen wir uns ja in die Festmahlsituationen auf der Krähenburg hineinversetzen. 🥘

Das finde ich gut! Lasst uns auf der Krähenburg …ähhhh Burg Blankenheim das ganze Festmahl genießen!

Ich freue mich wie Bolle auf jede Menge Met am Feuer! Wer braucht da was zu Essen! 😜

Vor 52 Minuten, Solwac schrieb:

Ich werde am Mittwoch (nach Ankuft) oder Sonntag (vor der Abreise) ein Abenteuer in Zavitaya füe eher kleine Grade (M5 5-10) anbieten.lookaround

Ist das nicht eher was für die Ankündigungen?

• Ersteller
2 Stunden her, KhunapTe schrieb:
Zeit: 20.9.2025 um 12:43, Amon Sul schrieb:

Das finde ich gut! Lasst uns auf der Krähenburg …ähhhh Burg Blankenheim das ganze Festmahl genießen!

Ich freue mich wie Bolle auf jede Menge Met am Feuer! Wer braucht da was zu Essen! 😜

Ich weiß, man versetzt sich im Rollenspiel ja leicht in andere Welten und Reiseentfernungen werden selten ausgespielt. Aber von der SüdCon-Burg Wildenstein, mal eben schnell ans Feuer der WestCon-Burg ist sportlich.

Vor 2 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Ich weiß, man versetzt sich im Rollenspiel ja leicht in andere Welten und Reiseentfernungen werden selten ausgespielt. Aber von der SüdCon-Burg Wildenstein, mal eben schnell ans Feuer der WestCon-Burg ist sportlich.

Und das, wo der Kamin in Blankenheim überhaipt mehe zur Verfügung steht... lol

Bearbeitet ( von Solwac)

Vor 8 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Oh ha…. Dann auch noch dieser Lapsus…. Ich meinte natürlich WILDENSTEIN….

Zeit: 21.9.2025 um 18:11, Blaues Feuer schrieb:

Feuer der WestCon-Burg

Wir haben auch kein Feuer mehr. buhu

Vor 9 Minuten, Irwisch schrieb:

8 Seiten Schwampf aber nur 6 Abenteuer in der Vorankündigung,...

Klassiker.... dunno

Dann gibt es mal wieder Spielleitermikado beim Aushang..... evil

6 Stunden her, Solwac schrieb:

Wo ist das Problem? dunno

Bist du Journalist oder Politiker und machst aus einer Aussage gleich ein Problem'?

Bearbeitet ( von Irwisch)

5 Stunden her, Gindelmer schrieb:

Hast du schon ein Abenteuer vorangekündigt?

Retorische Frage oder? Du kannst doch selber nachschauen, bist dich schon groß.

15 Stunden her, Irwisch schrieb:

8 Seiten Schwampf aber nur 6 Abenteuer in der Vorankündigung,...

Ich bin nicht da. dunno

6 Stunden her, Amon Sul schrieb:

Gentlemen, please.

Sorry.

Bearbeitet ( von dabba)

8 Stunden her, Irwisch schrieb:

Retorische Frage oder? Du kannst doch selber nachschauen, bist dich schon groß.

Nein war es nicht. Ich habe tatsächlich nicht nachgesehen.

Es hätte allerdings erklären können, weshalb der Schwampf in einer derart bemerkenswerter Weise explodiert ist, dessen Inhalt mir ebenfalls nicht vollumfänglich bekannt ist.

Aber ich gebe dir recht und sehe selbst nach 👍

Zeit: 21.9.2025 um 16:18, Solwac schrieb:

Ich werde am Mittwoch (nach Ankuft) oder Sonntag (vor der Abreise) ein Abenteuer in Zavitaya füe eher kleine Grade (M5 5-10) anbieten.lookaround

Das wäre großartig - Mithrandir und Amon Sûl wären da stark interessiert :-)

Ich würde immer noch gerne wissen, was so an jungen Leuten kommt.

Vielleicht biete ich etwas für 1W6 Freunde an (falls meine Mädels mitkommen sollten).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.