Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3821157
Vor 47 Minuten, Meeresdruide schrieb:

Wir gendern nur bei ganzen Personen, nicht bei Einzelteilen.

Könnte der Magen nicht auch eine Identität haben? Wenn Du ihm schon die sittliche Reife zuschreibst, mit ihm als Gegenpartei etwas zu klären?

comment_3821687
Zeit: 20.9.2025 um 12:43, Amon Sul schrieb:

Leerer Bauch spielt nicht gerne. Ausserdem müssen wir uns ja in die Festmahlsituationen auf der Krähenburg hineinversetzen. 🥘

Das finde ich gut! Lasst uns auf der Krähenburg …ähhhh Burg Blankenheim das ganze Festmahl genießen!

Ich freue mich wie Bolle auf jede Menge Met am Feuer! Wer braucht da was zu Essen! 😜

• Ersteller
comment_3821715
2 Stunden her, KhunapTe schrieb:
Zeit: 20.9.2025 um 12:43, Amon Sul schrieb:

Leerer Bauch spielt nicht gerne. Ausserdem müssen wir uns ja in die Festmahlsituationen auf der Krähenburg hineinversetzen. 🥘

Das finde ich gut! Lasst uns auf der Krähenburg …ähhhh Burg Blankenheim das ganze Festmahl genießen!

Ich freue mich wie Bolle auf jede Menge Met am Feuer! Wer braucht da was zu Essen! 😜

Ich weiß, man versetzt sich im Rollenspiel ja leicht in andere Welten und Reiseentfernungen werden selten ausgespielt. Aber von der SüdCon-Burg Wildenstein, mal eben schnell ans Feuer der WestCon-Burg ist sportlich.

comment_3821717
Vor 2 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Ich weiß, man versetzt sich im Rollenspiel ja leicht in andere Welten und Reiseentfernungen werden selten ausgespielt. Aber von der SüdCon-Burg Wildenstein, mal eben schnell ans Feuer der WestCon-Burg ist sportlich.

Und das, wo der Kamin in Blankenheim überhaipt mehe zur Verfügung steht... lol

Bearbeitet ( von Solwac)

comment_3821718
Vor 8 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Oh ha…. Dann auch noch dieser Lapsus…. Ich meinte natürlich WILDENSTEIN….

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.