Zum Inhalt springen

Suche „Die Rache des Frosthexers“


Empfohlene Beiträge

Moderation:

Das Thema wurde hier in den passenderen Strang hin verschoben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hallo!
 

Habe dieses Abendteuer zuletzt vor etwa 30 Jahren gespielt und hatte es mir bei der Gelegenheit ausgeliehen. Aktuell werde ich nach all den Jahren wieder eine neue Gruppe haben und würde sehr gerne diese Abenteuer meistern.

Hat jemand zufällig den Band noch über?

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar

Nur als Nachfrage: Es geht nicht um "Die Rache des Frosthexers", das sozusagen das Einleitungsszenario ("Schatten der Vergangenheit") bildet, welches wiederum die Frosthexerkampagne ("Im Reich des Frosthexers"/"Das Testament des Frosthexers") einleitet. Denn die Kapagne startet bekanntlich in Alba in einem verlassenen Kloster ... 

Das Abenteuer "Im Reich des Frosthexers" war im hinteren Teil der zweiten Ausgabe des Waeland-Quellenbuchs enthalten, ebenso "Das Testament ...". 

Link zu diesem Kommentar

Kleine Anmerkung noch: Wenn du oben im ersten Beitrag auf die drei Punkte rechts gehst, kannst du über "edit" den Titel des Stranges selbst anpassen, falls du diesen in "Die Rache des Frosthexers" umändern möchtest. 

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Raldnar:

Kleine Anmerkung noch: Wenn du oben im ersten Beitrag auf die drei Punkte rechts gehst, kannst du über "edit" den Titel des Stranges selbst anpassen, falls du diesen in "Die Rache des Frosthexers" umändern möchtest. 

Wenn ich das mache bekomme ich als Option nur „Teilen“ oder „Melden“

Link zu diesem Kommentar
  • Raldnar änderte den Titel in Suche „Die Rache des Frosthexers“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...