Zum Inhalt springen

Silvestermidgard


jul

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Wolfgang:

nein, ich bin nicht auf dem forumscon

 

 

vor 16 Stunden schrieb Ulmo:

Leider nein. :(

 

vor 16 Minuten schrieb Fenix83:

da ich nicht auf Cons gehe und der Forumscon nicht online ist, ich auch nicht.

Wir haben beim Forumscon keinen Buchungsstopp. Ihr dürft gerne kommen. Wir haben Doppelzimmer mit Dusche & WC, lärm gedämmte (neu) Spielräume, eine Cocktailbar und sind per Auto und per Bahn gut zu erreichen. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bruder Buck:

 

 

Wir haben beim Forumscon keinen Buchungsstopp. Ihr dürft gerne kommen. Wir haben Doppelzimmer mit Dusche & WC, lärm gedämmte (neu) Spielräume, eine Cocktailbar und sind per Auto und per Bahn gut zu erreichen. :colgate:

Ich kann ihn euch nur sehr ans Herz legen. Sehr schöner erster Von Besuch und wirklich gut zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb jul:
vor 3 Stunden schrieb DiRi:

Gerne, dann also mit Marandil.

Ok, das Abenteuer ist Angelegt du solltest ihn da rein kopieren können

 

hat funktioniert

die Anderen können ihre Char auch reinkopieren

wenn der Char noch nicht bei Roll20 existiert, einmal dort anmelden und bei mir melden dann lege ich den Char an und ihr könnt ihn ausfüllen

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Fenix83:

bin für alles offen - was für ne Art Abenteuer ist das?

Ich hab es auf dem Südcon gerade gespielt. Mir hat es spass gemacht, warum fragst du? Was willst du wissen? (ich werd nicht spoilern, keine sorge)

 

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Fenix83:

was für eine Art Abenteuer das ist - damit ich einen passenden Charakter ins Rennen schicken kann

Hichgradig, passende magische Ausrüstung, Soziale Fertigkeiten, Entdeckungsfähigkeiten, Wissensfähigkeiten. Ich würde von reinen Kämpfern abraten, aber auch davon irgendwann nur mit Dolch+4  und einem nichtmagischen Brotmesser dazustehen. Sozial verträglich sein ist wichtig.

Ansonsten, ließ die Beschreibung in der Südconvorankündigung,...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich schicke Malina NiForsyth ins Rennen. Eine Weiße Frau, allerdings aus Alba, nicht Erainn. Die Küstenstaaten wollte sie sich schon immer mal ansehen. 

Sie hat massig Heil- und Angriffszauber, diverse Wissensfähigkeiten und sie weiß was sie kann. Das Einzige was sie nicht gut kann ist Messerkampf. Aber die Meisten kommen im Kampf nicht so nah an sie ran :D  Trotzdem ist sie sozial sehr verträglich mit fast allen Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fenix83:

Ich glaube ich schicke Malina NiForsyth ins Rennen. Eine Weiße Frau, allerdings aus Alba, nicht Erainn. Die Küstenstaaten wollte sie sich schon immer mal ansehen. 

Sie hat massig Heil- und Angriffszauber, diverse Wissensfähigkeiten und sie weiß was sie kann. Das Einzige was sie nicht gut kann ist Messerkampf. Aber die Meisten kommen im Kampf nicht so nah an sie ran :D  Trotzdem ist sie sozial sehr verträglich mit fast allen Klassen.

Das Abenteuer heißt "„Yulfest in Cliffbourgh“ " und Cliffbourgh liegt in Alba an der Ostküste.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb jul:

es Fehlen noch die Char von @Fenix83 und @AzubiMagie

habt ihr die Char nicht in Roll20 ?

dann schreibt mir die Char Namen und ich lege die Char für euch zum Ausfüllen an

Not Authorized

Either you are not logged in or do not have access to this page.

----

Mea Culpa - ich bin nicht gut in Roll 20, ich pflege und steigere meine Arbenteury (noch) in MOAM. Das Anlegen eines Tokens habe ich nie richtig gemeistert - bei mir funktionieren die immer nur eingeschränkt - sprich die Werte nicht mitgenommen beim neu reinziehen. Soll irgendwas mit der Reihenfolge von bestimmten Eingaben zu tun haben - aber was ich dabei falsch mache und anders machen sollte erschließt sich mir nicht.

Ich hätte in MOAM folgende Abenteurys zur Auswahl: Demostos Krykas, Magier, Grad 31,
Kara, Magier, Grad 23 (kommt von einer "anderen Welt" - ist Irrwisch für verantwortlich,
Siofra, Hexer, Grad 21,
Fyn ap Ryc, Druide, Grad 18,

Der Link scheint bei mir (nicht) mehr zu funktionieren. Was machen wir nun?

Azu (mit leicht überforderten Grüßen) bi

@jul

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...