Zum Inhalt springen

Odercon 24 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

21 hours ago, stefanie said:

 oh, großmächtige Orga, wie sieht es mit Bettzeug aus?

Ich habe die Nachricht gerade im (pünktlichen 🙏) Zug gelesen und dachte für einen Augenblick "Hilfe, hab ich da was wichtiges verpasst?".

Wie war es mit Handtüchern? Ich hatte vergessen zu fragen und einfach eins eingepackt, aber vielleicht ist es noch für andere relevant.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2024 um 09:54 schrieb dabba:

Standard ist: Bettzeug gestellt, Handtücher nicht.

Ausnahme ist der NordlichtCon, wo man beides bekommen kann, aber jeweils Asche abdrücken muss.

Also, bitte, wie salopp. 

Die Betten sind bei uns mit dreiteiliger Bettwäsche zu beziehen (auch, wenn sie bezogen aussehen sollten). Die Gäste sind gehalten, sich zu waschen und abzutrocknen. 

Zu diesem Behufe sind die adäquaten textilen Hilfsmittel mitzubringen oder vor Ort auszuleihen, was gegen eine geringe, am Sonntag bei uns in Euro zu begleichende, Leihgebühr möglich ist. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...