Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3635668
vor 5 Minuten schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb DiRi:

So, sitze im ersten, bereits verspäteten Zug. Mal schauen, wie lange ich in diesem Jahr dann in Ulm zum Umsteigen verweilen darf.

Was wäre dir denn recht? 

Da ich nach vielen Jahren Ulm dank der Bahn ausgiebig kennenlernen durfte, möchte ich dort nicht mehr länger bleiben müssen.

Bearbeitet ( von DiRi)

comment_3635705
vor einer Stunde schrieb ToddArkin:

Ich fahre dieses Jahr Kreuznach-Kaiserslautern-Karlsruhe-Immendingen-Beuron.

Mal gespannt, bis Karlsruhe hat es mal geklappt.

Wenn es nach Karlsruhe ihrgendwelche Merkwüdigkeiten auf der Strecke gibt sag mir bescheid ich mach mich morgen auf den gleichen weg.

comment_3635716
vor 23 Minuten schrieb DiRi:

Mindestens 90min Verspätung. Immerhin sind schon 70min davon rum. Ich harre weiter der Dinge...

Ich leide mit dir und hoffe, dass ich bei meiner Fahrt morgen nicht so viel Pech habe wie du jetzt und ich bei meinen letzten paar Fahrten...

Viel Glück und bis morgen!

comment_3635720

Aber die Bahn ist gerade auf die Idee gekommen, uns nun in Sigmaringen 20min außerplanmäßig warten zu lassen. Außerdem haben wir nun nur noch 60min Verspätung, denn wir sind ja mittlerweile der Folgezug, der nur eine Stunde später ist; die Leute im Zug konnten sich gerade da ein Lachen nicht verkneifen, denn wir sitzen dann bereits oder werden ca 120 min in diesem Zug, der nun der Folgezug ist, gesessen haben - oder so.

Bearbeitet ( von DiRi)

comment_3635741

IMG_0857.thumb.jpeg.b01b211db03767c03c7cb862750ab23f.jpeg

vor 23 Minuten schrieb DiRi:

Aber die Bahn ist gerade auf die Idee gekommen, uns nun in Sigmaringen 20min außerplanmäßig warten zu lassen. Außerdem haben wir nun nur noch 60min Verspätung, denn wir sind ja mittlerweile der Folgezug, der nur eine Stunde später ist; die Leute im Zug konnten sich gerade da ein Lachen nicht verkneifen, denn wir sitzen dann bereits oder werden ca 120 min in diesem Zug, der nun der Folgezug ist, gesessen haben - oder so.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.