Jump to content

Samstag - Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Mogadil

Recommended Posts

  

Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil:
 

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt.

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung.

Spieler / Charakter:
1) Mina - Diamona Kirschkern (Halblingsdame, PS)

2) Stefannon -

3) Hadschi Halef Omar - Farischa (Bardin, ca. Grad 17)

4) Falki

5) Dunkler Lord - (Hexenjäger Grad 11)

6) Silvia

 

Edited by Mogadil
  • Like 1
Link to comment

Hi!

Würde ich sehr gerne machen, aber Oddi wollte auch was bringen und hat mich gesetzt. Ich würde gerne einen Platz reservieren, weil ich das Abenteuer gefühlt seit Jahrzehnten spielen will. Sollte Oddi sein Abenteuer dann doch spielen, müsste ich hier zurück ziehen. Ich schreibe ihn gleich einmal an und gebe dann Bescheid.

Es wäre dann ein nicht sehr netter Magier Grad 19 (?)

Liebe Grüße

Rico (Wiszang)

Link to comment
×
×
  • Create New...