Zum Inhalt springen

20.03.2022 - PR - Intermezzo auf Asgard


Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Meet Link: https://meet.google.com/mzv-acvw-zdf

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und vielleicht etwas Detektivarbeit 
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Celador, Tara und Slüram erhalten eine Einladung zu einer Audienz auf Schloß Arrendal


Spieler*innen:

 

  1. @Slüram
  2. @Karim - Tara
  3. @Celador da Eshmale 
  4. @Bro - Tia-Mei Kyon
  5. @alf04 - Ynes
  6. @Leif Johannson - An'tha'lhan
Bearbeitet von jul
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Slüram:

 

Wird es eine Privataudienz, oder eher etwas staatstragendes, öffentliches? Slüram fragt wegen der angemessenen Bekleidung an.... ;) 

Erstmal ist es eine Privataudienz, aber es wird Angedeutet das es einen Festakt geben wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bro:

Und wäre das etwas für TMK? Das Ganze mit Strategie und Diplomatie muss er ja noch lernen. 

das kommt drauf an was die Char machen, ich als SL stelle ja nur die Spielwiese zur Verfügung und auf Asgard gibt es nur eine Monorail Strecke

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb jul:

das kommt drauf an was die Char machen, ich als SL stelle ja nur die Spielwiese zur Verfügung und auf Asgard gibt es nur eine Monorail Strecke

Dann sag ich mal, ich will mitspielen, außer ich nehme einem der Hauptdarsteller einen Platz weg. :) 

Und das Datum muss ja auch passen. :worried:

Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in 03.04.2022 - PR - Intermezzo auf Asgard
  • jul änderte den Titel in 20.03.2022 - PR - Intermezzo auf Asgard
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...