Zum Inhalt springen

20.03.2022 - PR - Intermezzo auf Asgard


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bro:

In gewisser Weise. Ich meine, ich habe bei mir die Autokorrektur abstellen können. Ich mache meine Fehler noch aus eigener Dummheit oder Unaufmerksamkeit und verstecke mich nicht hinter einer Software. :tongue: 

ne ganz abschalten möchte ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb jul:

Aufgrund von Computerproblemen bei @Karimwird dieses Abenteuer vorgeschoben und sein für Sonntag geplantes Abenteuer in den April verschoben

Also "Asgard" am 20. März und "Die Jagd" am 03. April?

Aber wenn Lothar diesen Sonntag nicht dabei sein kann, haben wir doch immer noch ein Problem? Der Charakter von Tara ist doch auch beim Asgard-Szenario zentral.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Also "Asgard" am 20. März und "Die Jagd" am 03. April?

Aber wenn Lothar diesen Sonntag nicht dabei sein kann, haben wir doch immer noch ein Problem? Der Charakter von Tara ist doch auch beim Asgard-Szenario zentral.

bei meinem Szenario ist Roll20 nicht so wichtig und @Karim kann per Meet auf den iPad dabei sein

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Also "Asgard" am 20. März und "Die Jagd" am 03. April?

Aber wenn Lothar diesen Sonntag nicht dabei sein kann, haben wir doch immer noch ein Problem? Der Charakter von Tara ist doch auch beim Asgard-Szenario zentral.

Wie kommst Du jetzt auf den 3. April? Das wäre ungünstig vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Haha. Das neue Datum wurde in den Strang nach und auf Grund meiner Nachfrage eingefügt. :tongue:

Ach so. Also hast du am 03. April Zeit, @Bro? Gut.

Falls nicht, würde ich nämlich befürworten, daß wir uns beim Termin für "Die Jagd" primär nach Sönke's Terminkalender (und dem des Spielleiters natürlich) richten.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Kann man beim Mac OS Korrektursystem nicht den gesamten Buchstabensalat "Tia-Mei Kyon" zum internen Wörterbuch hinzufügen, damit das System es kennt?

Am besten noch mit dem „ ´ „ in „K´yon“. Dann dreht der Thesaurus durch.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bro:

Ihr Lieben, ich werde heute nicht mitspielen. Kurze Nacht, schlecht geschlafen, morgen wieder früh hoch. Das können kleine Kätzchen gar nicht ab und rollen sich dann nachmittags in ihrem Körbchen zusammen.

Ich wünsche Euch nachher viel Spaß.

Das war sehr schade.

Hatte meinen PC wieder zum laufen gebracht , und hatte mich darauf gefreut das Abenteuer die Jagd  doch leiten zu können.

Dann verschiebe ich das Abenteuer doch wie geplant auf den 03.04.2022 und hoffe das du dann kannst.

Gruß Karim

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Karim:

Das war sehr schade.

Hatte meinen PC wieder zum laufen gebracht , und hatte mich darauf gefreut das Abenteuer die Jagd  doch leiten zu können.

Dann verschiebe ich das Abenteuer doch wie geplant auf den 03.04.2022 und hoffe das du dann kannst.

Gruß Karim

Oh, ja, schade. Aber ich hätte mich echt nicht einen ganzen Nachmittag und Abend auf ein Spiel konzentrieren können, zumal ich auch noch eine zentrale Rolle oder so gespielt hätte.

Ich hoffe dann auch mal auf den 3.4. Da meine Chefs in Urlaub sind, rechne ich mir gute Chancen aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bro:

Oh, ja, schade. Aber ich hätte mich echt nicht einen ganzen Nachmittag und Abend auf ein Spiel konzentrieren können, zumal ich auch noch eine zentrale Rolle oder so gespielt hätte.

Ich hoffe dann auch mal auf den 3.4. Da meine Chefs in Urlaub sind, rechne ich mir gute Chancen aus.

Dann hoffe ich das du am 3.4 auch Zeit zum spielen hast.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @jul

Danke für das schöne und spannende Abenteuer.

Da Tara jetzt anfängt ihre Hochzeit zu planen, hast du mal für Tara ( und für mich als Spieler ) ein paar Infos über die anderen Herrscherhäuser des Nebels und deren Planeten geben.

Tara würde ja sehr gerne die Möglichkeiten eines Wirtschaftsabkommen mit den Nebel und der Schürferallianz-Pilz-Allianz erreichen.

Mein PDA-1 ist ja eine Mobile Computerschnittstelle, oder habe ich damit auf Asgard auch Probleme wenn sie ihn als Roboter ansehen ?
 

Tara freut sich natürlich sehr über ihren Nr 1 Hit, und ist schon gespannt auf die Einnahmen. Mit solchen Einnahmen finanziert Tara ja ihre privaten Projekte, wie den Frachter für die Springersippe in der Southside , oder ihre Fast Food Kette.

Wie heißt nochmal die Einheimische Sprache auf Asgard ?
Und bitte auch die anderen Sprachen mitteilen die im Nebel gesprochen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karim:

Hallo @jul

Danke für das schöne und spannende Abenteuer.

Da Tara jetzt anfängt ihre Hochzeit zu planen, hast du mal für Tara ( und für mich als Spieler ) ein paar Infos über die anderen Herrscherhäuser des Nebels und deren Planeten geben.

Tara würde ja sehr gerne die Möglichkeiten eines Wirtschaftsabkommen mit den Nebel und der Schürferallianz-Pilz-Allianz erreichen.

Mein PDA-1 ist ja eine Mobile Computerschnittstelle, oder habe ich damit auf Asgard auch Probleme wenn sie ihn als Roboter ansehen ?
 

Tara freut sich natürlich sehr über ihren Nr 1 Hit, und ist schon gespannt auf die Einnahmen. Mit solchen Einnahmen finanziert Tara ja ihre privaten Projekte, wie den Frachter für die Springersippe in der Southside , oder ihre Fast Food Kette.

Wie heißt nochmal die Einheimische Sprache auf Asgard ?
Und bitte auch die anderen Sprachen mitteilen die im Nebel gesprochen werden.

 

United Kindoms of Rappel:

  1. Kingdom of Engelor - Engelor und Regelence
  2. Kongerige Namsos - Namsos
  3. Regne de Montserat - Montserat
  4. Keninkryk fan Rungholt - Rungholt und Sölring
  5. Regno di San Marco - Veneto und Lombardo
  6. Aupuni o Mokupuni - Lāna'i, Ālau, Kekepa, Mukupuku
  7. No teikoku Nihon - Hokkaidō und Honshū

Wer herrscht auf  Engelor und den anderen Systemen?

 

  1. Kingdom of Engelor - Prince Regent Raleight Townsend
  2. Kongerige Namsos - Konge Carl-Gustave VI
  3. Regne de Montserat - Rei Amar Bay
  4. Keninkryk fan Rungholt - Kenning Friedrich Brodersen
  5. Regno di San Marco - Doge Golino de Rossi
  6. Aupuni o Mokupuni - Queen Kaʻiulani III
  7. No teikoku Nihon - Ten'nō Oho Yamatohiko Sukitomo no Mikoto

 

Wie heißt nochmal die Einheimische Sprache auf Asgard ?
Und bitte auch die anderen Sprachen mitteilen die im Nebel gesprochen werden.

  1. Kingdom of Engelor - English
  2. Royaume de Reglance - Französisch

  3. Kongerige Namsos - Svenska
  4. Regne de Montserat - Arabisch
  5. Keninkryk fan Rungholt - friesisch
  6. Regno di San Marco - Catalan
  7. Aupuni o Mokupuni - Oleo
  8. No teikoku Nihon - Japanisch

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...