Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3430594
Am 22.2.2022 um 18:11 schrieb Heidenheim:

Wir freuen uns auch auf Euch - und das Wetter wir fantastisch - bestimmt.
Und ich muss doch mal sehen, ob ich Läufer nicht den ORGA-Dienst aufschwatzen kann, um mitspielen zu können. 😄

Spielt doch im Orgaraum, da steht doch ein Tisch 

comment_3430634
vor 22 Stunden schrieb stefanie:

Ach, außerdem, liebe Orga - hättet Ihr gerne, daß ich Euer Banner ändere, von wegen der Lokalität? Vielleicht habt Ihr auch ein Logo von der aktuellen Lokalität?

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht - ich frage mal / schaue mal

• Ersteller
comment_3430673
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Da frag erstmal bei einem Dir gut bekannten Mitglied des NordlichtCon-Orga-Teams nach, ob Du so eine Empfehlung aussprechen magst..... :hjhatschonwiederwas:

Ich pflege lediglich zu sagen, daß es vollkommener Unfug ist, zu behaupten, man könne Crêpes backen und nebenher spielen. Jedoch im selben Raum zu spielen und Tresenbereitschaft zu haben (will sowieso fast niemand was), das geht. 

comment_3433712
vor 6 Stunden schrieb stefanie:

Sagt mal, liebe Orga, irgendwie scheint es bei 39 Teilnehmern bleiben zu wollen. Wieviele Leute benötigt Ihr, damit die Convention überhaupt stattfinden wird?

Hallo liebe Stefanie,

wir haben in Bremsdorf gleich auf Basis Ist-Stand ca. 40 angesagt und  haben dafür + Option für ca. 10 weitere gebucht. Insofern wird der Con auf jeden Fall stattfinden. 

Unterbringung ist ein Bettenhaus (ca. 30 Leute in überwiegend 4- und einigen wenigen  2-Bettzimmern) ganz für uns, das Haus daneben fungiert als Überlauf, und die Spielräume sind im Wesentlichen im Haupthaus, insbesondere haben wir mit dem Mühlenkeller einen schönen 4-Räumigen Gewölbekeller (OK ein Anfang-20.Jahrhundert-Gewölbe, kein Mittelaltergewölbe, aber ziemlich schick)

Zu den Sternen
Läufer

• 2 Wochen später...
comment_3440972
vor 7 Stunden schrieb Läufer:

Was hättet Ihr denn gerne? ...Feen in Aktion?...

Na da hätte ich meinen Barabas dafür! Ein waschechter Wichtel der schon immer mal mit einer Fee anbandeln wollte! :knutsch:

vor 7 Stunden schrieb Läufer:

Was hättet Ihr denn gerne? ...Turnier von Palabrion? 

Au ja das wäre auch mal wieder was schönes ein echtes Turnier... ein Tjost unter Rittern... :duell:

vor 19 Stunden schrieb Bro:

Bedeutet das, dass Dein zweites Abenteuer am Dienstag ist? 

Nein.. ich muss nur schauen, ob ich zwei von drei Tagen leiten möchte, wenn die Anzahl er Teilnehmer überschaubar ist... vielleicht sind mehrere kleine Abenteuer vielleicht sinnvoller als zwei gaaaaanz laaaange 😷

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.