Jump to content

Donnerstag - Frische Fische in Thalassa


Recommended Posts

Name: Frische Fische

Spielleiter: Wiszang (Rico Nielin)

Anzahl der Spieler: 6

M3 M4 M5: M5 aber M4 Figuren sind okay

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19 Uhr

Voraussichtliches Ende: Hmmm, gute Frage, hoffentlich in der Nacht so bis 1 Uhr

Art des Abenteuers: Außer einer Reise von Allem etwas

Voraussetzung: Figur soll in Thalassa sein, sonst nix Grade zwischen 12 und 18

Beschreibung: Da ich dieses Mal noch einen Twist für zwei Spieler einbaue, kommt eine Abanzzi Komponente dazu, die es im Abenteuer so nicht gibt. Von daher kann das etwas länger dauern und zusätzliche Lösungen erfordern. Ansonsten sind die Abenteuer in Thalassa (was eigentlich ein eigenes Abenteuer ist) und während man dort (über)lebt kommt das Fest des großen Seemanns gerade richtig um das "normale" Thalassa kennen zu lernen. Nur dieses Mal wird das Fest jäh unterbrochen....

Spieler:

1) Herothinas

2) Maeve ver Te

3) Bro

4) Kessegorn

5) Jul

6) CON - voll

 

Edited by Wiszang
Link to comment
  • Wiszang changed the title to Donnerstag - Frische Fische in Thalassa

Ich glaube, dass ich noch nie unter Deiner Leitung gespielt habe.

Grad 17 Assass…seefahrer ;)

Ansonsten ein Fian (17) oder eine Mondjägerin (Or 13) oder einen Waldhüter (12).

Ich fürchte, der ….Seefahrer passt als Einziger.

Kannst Du in MOAM besichtigen (Buraza al Arani)

Edited by Bro
Link to comment

Mein Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14.

vor 6 Stunden schrieb Kessegorn:

Hätte da noch einen Händler (Grad 12) im Angebot der schon in Thalassa war und überlebt hat.

Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉

Edited by Herothinas
Link to comment
×
×
  • Create New...