Zum Inhalt springen

Welche Reisezeit


Welche Reisezeit - Wer hat wann Zeit für den Forumsurlaub  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Reisezeit - Wer hat wann Zeit für den Forumsurlaub

    • Nur Juni oder früher
      0
    • Sommerferien BW/BY/NW/RP (etwas mehr als den August)
      4
    • Sommerferien BE/BB/HH (etwas mehr als den Juli)
      0
    • Sommerferien HB/NI/SN/ST (etwa Anfang Juli bis Mitte August)
      0
    • Nur September oder später
      6
    • Nur eingeschränkt, siehe Posting
      2
    • Fast ohne Einschränkung, siehe Posting
      9


Empfohlene Beiträge

Nachdem das Interesse groß zu sein scheint, taucht sofort das Problem des Termins auf. Einige können nur in den Schulferien ihres jeweiligen (Bundes-) Landes, andere können/wollen gerade da nicht.

 

Ich habe versucht, die Ferientermine so zu differenzieren, dass ein möglichst brauchbares Ergebnis herauskommt.

 

Die Frage, ob ein oder zwei Wochen geplant werden, sollte in einer anderen Umfrage gestellt werden.

 

Je früher ein Termin feststeht, desto eher kann ich meinen Urlaub beantragen (und hoffentlich genehmigt bekommen  wink.gif ), ansonsten bin ich flexibel. Ansonsten möchte ich nicht den Breuberg-Con verpassen (20.8. bis 22.8).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

So habe mal "nur eingeschränkt" angekreuzt. Hier die Begründung: In den Sommerferien werde ich 2 - 3 Wochen auf jeden Fall durch Urlaub mit meiner Frau daran gehindert, diesen mit Euch zu verbringen. Da wir flittern wollen, möchte ich auch ungern mit einer ganze Gruppe in den Urlaub fahren.

 

Ansonsten bin ich relativ frei, meine Frau aber an die Ferien von NRW gebunden. Unter Umständen kann es darauf hinaus laufen, daß ich alleine mitfahre.

 

Letztlich würde ich den Organisatoren jedoch vorschlagen, relativ schnell einen Termin festzulegen, wenn Tendenzen hier abzusehen sind. Denn sich mit vielen Personen auf einen Termin zu einigen ist deutlich schwieriger, als eine Horde Kindergartenkinder unter Kontrolle zu bekommen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann immer und überall.

....

 

Oh, falscher Thread.  blush.gif

 

Also, ich richte mich hauptsächlich nach Ziel & persönlichem Interesse sonstiger Natur ob ich wo mitkomme oder nicht.

Rein Zeitlich bin ich flexibel - für eine Woche. Bei zwei Wochen wäre ich wahrscheinlich eher nicht dabei.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 12 Jan. 2004,15:18)]
Zitat[/b] (Shagrat @ 09 Jan. 2004,16:51)]Anfang August nicht gut, sonst am Liebsten zwischen

Pfingsten und September, da ist in Irland auch der

Regen nicht so kalt...

Welcher Regen? Wir hatten im September 2002 nicht einen Tropfen!

Ich 1996 auch nicht.

 

Das schöne an Klischees ist, dass man sie nicht

begründen muss...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 21 Jan. 2004,09:12)]Sehe ich das richtig, dass es zwei Gruppen gibt, einmal in den Ferien und einmal im September?

 

Bei der Zahl der Interessenten (bisher 16) könnte sich eine Aufteilung lohnen.

 

Meinungen dazu?

 

Solwac

Wenn es nicht anders geht...

 

Viele können nur außerhalb der Ferien.

Andere können eher direkt im Sommer.

Wenn man das nicht unter einen Hut bekommen

kann, dann soll es so sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da ich wegen Firmenaufloesung ab Ende Juni frei bin, hab ich mich erstmal fuer "Fast ohne Einschraenkung" eingetragen. Ich wuerde aber eher ausserhalb der Ferien fahren, weil meine Freundin Lehrerin und Nicht-Rollenspielerin ist. In der Ferienzeit wuerde Irland gehen, dann wuerde ich erst spielen und mit meiner  inlove.gif danach ein wenig in der Weltgeschicht rumfahren.

 

 

Ciao

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...