Zu Inhalt springen

Wenn der Tod gleich mehrmals anklopft... - SA 15.08. früh ca. 10-17 Uhr

Hervorgehobene Antworten

comment_3149312
vor 7 Stunden schrieb Chillur:

So, habe allen einen Charbogen zugewiesen.

Bisher hat nur 1 Person ihre Figur eingetragen.
Wie schon geschrieben: Ich werde ab 9:30 Uhr online sein und auch im Sprachchat in Discord erreichbar sein.

Bis dann, ich freu mich.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Muss der Bogen auch ausgefüllt werden, wenn man mit Webcam analog würfelt?

Mfg     Yon

• Ersteller
comment_3149313
vor 8 Minuten schrieb Yon Attan:

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Muss der Bogen auch ausgefüllt werden, wenn man mit Webcam analog würfelt?

Mfg     Yon

Du kannst entweder den Charbogen ausfüllen oder mir deine Figur Per mail zusenden.
Wie soll ich sonst die Würfe genau nachvollziehen, wenn Du nur blank würfelst bzw. per Webcam würfelst.

Sorry dafür, aber mehrere schlechte Erfahrungen haben mich zu diesen Schritten geführt.

Bearbeitet ( von Chillur)

comment_3149314
vor 9 Minuten schrieb Chillur:

Du kannst entweder den Charbogen ausfüllen oder mir deine Figur Per mail zusenden.
Wie soll ich sonst die Würfe genau nachvollziehen, wenn Du nur blank würfelst bzw. per Webcam würfelst.

Sorry dafür, aber mehrere schlechte Erfahrungen haben mich zu diesen Schritten geführt.

Hast ne Mail :)

Mfg  Yon

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.