Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wäre der 18.06. ja ein guter Termin (nächster Tag ist für viele ein Feiertag). Allerdings gibt es da so ein Ereignis in Brasielen, das mich recht fernsehsüchtig macht...
Ich habe den Termin schon in den Forumskalender eingetragen, also macht ihr euren Stammtisch gefälligst auch. :sly:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen! :wave:

 

Also, ich halte fest: am 18.06. um 19 Uhr (so die Götter wollen!) am Eingang Vapiano. Ich freue mich sehr und werde da sein.

 

Wegen des Fußballs: ich glaube, die Sportsbar können wir knicken, es sei denn, wir reservieren dort vorher einen Tisch. Allerdings ist dann auch nix mit Unterhaltung bei dem Andrang und der zu erwartenden Lautstärke. Ich werde die WM zwar auch verfolgen, mich zunächst aber auf die Deutschlandspiele beschränken, deshalb wäre der Mittwoch für mich auch erstmal in der Sache unproblematisch.

Beim Inder wäre es aber vielleicht auch gut, diesmal einen Tisch zu bestellen, da wir diesmal dann ja hoffentlich mal ein paar Leute mehr werden und der Laden nicht so groß ist. Aber ich möchte hier nichts im Alleingang bestimmen, bin ja nicht (mehr) die :koenigin:.

 

Wünsche Euch ein fröhliches Pfingstfest, einen guten Start in die WM und freue mich schon sehr auf unsere Zusammenkunft! :gruppenknuddeln:

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

beim 16.7. gibt es eine ca. 40% Cahnce dass ich dabei wäre, da ich am 17.7. eh in Kön sein muss.

Mein Dienstplan sagt bislang: 16.7. oder 23.7. gehen.

 

Wer von euch kommt wann nach Breuberg?

vielleicht vielleicht.. falls ja, soll ich Dich abholen, einpacken, mitnehmen nach Breuberg, lieber Jürgen?

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
Mein Dienstplan sagt bislang: 16.7. oder 23.7. gehen.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Wer von euch kommt wann nach Breuberg?

Ich könnte an beiden Tagen. Der 23.07. wäre mir aber lieber.

 

Breuberg werde ich dieses Jahr ausfallen lassen. Wie schon geschrieben ist mir der Anfahrtsweg zu weit ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...