Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

ich bin noch nicht so lange auf Midgard und im Forum und würde auch gerne mal in einen Stammtisch reinschnuppern.

Da ich aus Hilden komme sind sowohl Essen als auch Köln eine alternative. Aber ist es denn überhaupt erwünscht, dass Neulinge zu einem Stammtisch dazustoßen ?? Heute ist leider zu schnell für mich das ginge eh nicht aber im Mai wäre eine Option.....

Link zu diesem Kommentar
Hallo und guten Tag,

 

ich bin noch nicht so lange auf Midgard und im Forum und würde auch gerne mal in einen Stammtisch reinschnuppern.

Da ich aus Hilden komme sind sowohl Essen als auch Köln eine alternative. Aber ist es denn überhaupt erwünscht, dass Neulinge zu einem Stammtisch dazustoßen ?? Heute ist leider zu schnell für mich das ginge eh nicht aber im Mai wäre eine Option.....

 

Her mit den Neulingen. Selbstverständlich wollen wir frisches Blut.

 

Du und alle anderen, sind herzlich eingeladen, sich mal blicken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo und guten Tag,

 

ich bin noch nicht so lange auf Midgard und im Forum und würde auch gerne mal in einen Stammtisch reinschnuppern.

Da ich aus Hilden komme sind sowohl Essen als auch Köln eine alternative. Aber ist es denn überhaupt erwünscht, dass Neulinge zu einem Stammtisch dazustoßen ?? Heute ist leider zu schnell für mich das ginge eh nicht aber im Mai wäre eine Option.....

Ich lade dich Herzlich ein nächste Woche zu uns nach Essen zu kommen.

Gruß Thomas

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/6473-Essen?p=2380926&viewfull=1#post2380926

Bearbeitet von Dror
Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Tag,

 

Vielen Dank für die positive Aufnahme in beiden Stammtischen ! Das macht es einem Neuling einfach sich hier wohl zu fühlen.

Also für Köln gilt, der 7. Mai ist fest vermerkt aber ich werde die Terminsuche hier noch weiterhin beobachten.

Für Essen muss ich leider die Einladung am 8. April ausschlagen aber auch hier bin ich sehr auf den nächsten Termin gespannt denn die Leute mag ich auch gern kennenlernen. Wäre für mich natürlich toll wenn beide Termine in verschiedenen Wochen wären.

Für NeaDea - So taufrisch ist mein Blut mit 47 ( bin kein Zwerg, Gnom oder Elf) auch nicht mehr und wer weiß, in dem Alter bin ich vielleicht nicht MEHR stubenrein :-)

Sonnigen Tag noch

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, habe gerade meine Termine gecheckt und am 7. Mai stehen die Buchstaben AD&D - da muss ich leider meinen Halborc gassi führen sonst

macht der blödsinn und das kann unangenehme Folgen haben zumal ich das alles wegmachen muss....

Die Hoffnung auf eine Änderung eines der beiden Termine bleibt mir ja noch.

Und wenn nicht so wird der nächste mögliche Termin dann der sein an dem ich in Köln zugegen sein werde.

Sorry....

Link zu diesem Kommentar

Tja,...

Hallo und guten Tag,

...

Für NeaDea - So taufrisch ist mein Blut mit 47 ( bin kein Zwerg, Gnom oder Elf) auch nicht mehr und wer weiß, in dem Alter bin ich vielleicht nicht MEHR stubenrein :-)

Sonnigen Tag noch

also ein gereiftes Stück Frischfleisch, hm, lecker! Da verstehst Du vielleicht auch etwas von ähnlich guten alten Dingen: :whisky: Das ist bei Liveschwampfern ein gern gesehenes Gebräu !

 

Na, Jürgen, auch der 7.Mai passt nicht zu meinen Terminen, echt schade. muss doch irgendwie mal sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, :wave:

 

sorry, dass ich mich erst so spät melde!

 

Wo seid Ihr heutzutage zu finden? Der Moderationskasten im ersten Beitrag sagt immer noch "Alte Feuerwache".

 

Also, mein letzter Stand war, dass der Inder jetzt erstmal das neue Zentrum sein soll. Dummerweise weiß ich die Adresse nicht. Der hieß irgendwas mit "Masala" Vielleicht kann Jürgen die mal posten.

Ich werde diese Woche beim Stammtisch leider nicht dabei sein können. :worried: Aber ich hoffe, dass der Junitermin sich frühzeitig herauskristallisieren wird und es dann für mich klappt!

 

Seid herzlich gedrückt :gruppenknuddel:

Sue

Link zu diesem Kommentar

Der 7.5. ist immer noch aktuell.

 

Es ist immer noch Deutz (aus dem Bahnhof raus und vor dem Vapiano treffen. Beim letzten Mal war es ein indisches Lokal, keine 5 Minuten weg, alternativ eine Sportsbar oder das Latino Cubana.

 

Wir können aber auch noch die alte Feuerwache diskutieren, die wäre dann vom Hansaring 5 Minuten weg oder das Dyonisos (4 min).

 

Bisher scheinen wir zu viert zu sein: Krellja, Hirotega, Persinos und meine Wenigkeit.

 

Meldet euch einfach noch einmal hier, dann können wir das klären.

 

Ich freue mich auf Mittwoch, gleichgültig wo.

 

Ein neues Gesicht und ein seltenes dazu, juchhu!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ähem Sorry, ich habe gefragt ob der 7. noch aktuell ist weil ich da leider nicht kann ( Grummel bin ich leider beim AD&D - Mist´n).

Und da ich Anfang Juni Urlaub habe wird es wohl auch da nichts werden. Aber ich werde nicht aufgeben und auch den weg zu diesem Stammtisch finden.

Ich werde ganz sicher Stammtisch besuchen lernen und dann öfters den Wurf mal schaffen.

Wüsche euch viel Spass und erfreue mich so lange an meiner Vorfreude auf euch !

 

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hey Ihr Lieben! :wave:

 

Hoffe, Ihr hattet auch in kleiner damenloser Besetzung einen schönen Abend. Wo wart Ihr eigentlich? Beim Inder oder doch im Cubanitos? Bin ja neugierig...

 

Ich habe die Junitermine vorgemerkt und bin gespannt, welcher davon das Rennen macht!

 

Bis bald mit lieben Grüßen,

Sue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...