Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

leider hatte ich die letzten Wochen 12h+ Schichten. Da ist mir das Forum und der Stammtisch durch gegangen. Sorry!

 

Termine im Dezember: Ich könnte am 03.12. oder auch am 10.12.!

Am 24.12. bin ich zu Hause, koche für unsere Familien und dann gibt es Bescherung. Daher ist das, für mich, kein guter Termin für einen Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben!

 

Endlich komme ich dazu mich zu melden. :blush: Leider konnte ich trotz meiner Bemühungen letztes Mal nicht dabei sein. Sch**ssbahn!:motz:

Jetzt im November bin ich schon ziemlich dicht. Den 5.11. habe ich total verpasst und übermorgen kann ich so kurzfristig nicht. Aber den 3. und 10.12. werde ich mir im Kalender vormerken und hoffe, dass einer der Termine passen wird! :colgate:

 

Liebe Grüße :wave:

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich poste das mal hier hin, vielleicht ist es was für den Kölner Stammtisch.

 

Im Februar eröffnet in Köln Team X - Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer: ein einstündiges "Abenteuer" in einem geschlossenen Raum, in dem ein kleines Team Rätsel lösen, Aufgaben bestehen und die Welt retten muss. Also genau das Richtige für Freaks. :thumbs:

 

Eine Bekannte von mir ist da involviert, ihre Erzählung klang gut, darum rühre ich in bisschen die Werbetrommel. Mitgemacht habe ich noch nicht, leider ein bisschen weit für mich. Wer es ausprobiert, kann ja berichten. :)

Bearbeitet von Adjana
Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, gestern abend beim AD&D habe ich noch gedacht " Bestimmt wieder der Termin für den kölner Stammtisch als der Master den 7. bestätigte".

Hach ja, bestimmt passt es mal wieder und ich werde auch euren Stammtisch wieder besuchen.

Auch von mir an alle Stammtischler ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2015

 

Liebe Grüße,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...