Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Lieben! :wave:

 

Der 23.07.14 gegen 19 Uhr (so die ÖPNV-Götter es wollen) ist notiert und wird mit Freude erwartet.

 

Ja, Breuberg wird bei mir nix. Mit drei Jobs, einem zu haltenden Vortrag und einer Dissertation ist Urlaub dieses Jahr einfach nicht drin. :schweiss:

Aber ich will nicht klagen! :sigh:

 

Bis dann ganz bald, ich freue mich auf Euch :gruppenknuddel:

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal! :wave:

 

Wollte nur schonmal bescheid geben, dass ich mir vorraussichtlich etwas verspäten werde. Deshalb solltet Ihr nicht auf mich warten, sondern mutig in das Lokal Eures Vertrauens losziehen. Sobald ich Deutzer Boden erreicht habe, werde ich Kontakt mit Euch suchen und an den Ort des Geschehens eilen. Wir tendenziell eher 19.30-20 Uhr bei mir.

 

Ich freue mich auf Euch :colgate:

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

warum geht die Zeit immer so schnell rum wenn ich mich mit Midgard beschäftige ??

Gestern der Abend war sooo schnell rum ... - Naja so bleibt noch jede Menge zu erzählen für den nächsten Stammtisch.

Ich hoffe ihr, seid wie wir, gut Heim gekommen.

@Jürgen gute Idee, mit dir die Brote zu kreuzen :essen:

@Legendenschmied schön, dass du da warst - ich hoffe du findest eine Gruppe in deiner Nähe. Wir sehen und hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

 

Grüßlis,

:ody: der mit der Uschi fährt ( nur aus Kölle eruss)

Bearbeitet von Hirotega
Name vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich finde Persinos Vorschlag gut. Wahrscheinlich kann ich es einrichten zu beiden Terminen zu kommen. Meine Prüfung liegt günstig vor dem zweiten Termin und die Wohnungssuche ist erfolgreich verlaufen, so dass ich wieder etwas mehr Zeit habe.

 

Wenn ihr mir aber bitte einen Gefallen tun könntet. Bitte nicht ganz so viele Insiderthemen. Ich kenne noch keine altbekannten Leute aus der Midgardszene und auch nicht die Cons. Ich finde es nicht schlimm, wenn darüber geredet wird, aber wenn es nur das Thema ist, dann bin ich irgendwie außen vor und ich versuche ja reinzukommen. Bei Midgard ist das scheinbar gar nicht so einfach. Aber ich habe jetzt bald eine deutlich günstigere Wohnung und werde mir auch mal leisten können auf einen Con zu fahren. D.h. irgendwann kann ich dann auch mitreden. Allgemein bin ich natürlich sehr RPG-erfahren. Es gibt also eine ganze Menge weiteren Gesprächsstoff, neben den Insiderthemen, die natürlich auch ihre Berechtigung haben. Vielleicht ist es für euch ja auch interessant mal über den Midgard-Tellerrand zu sehen und zu hören was es in anderen Systemen gibt. Ich denke, da kann man sich auch gute Ideen für Midgard holen.

 

Viele Grüße,

Legendenschmied

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben :wave:!

 

Dann machen wir es doch so, wie Persinos es vorgeschlagen hat und der nächste Stammtisch ist dann am 27.08.14 mit Persinos, Legendenschmied und mir als "Kernbesetzung" und vielleicht noch spontanen Teilnehmern.

 

@Legendenschmied: es tut mir total leid, dass Du Dich beim letzten Mal so außen vor gefühlt hast. Und Du hast recht: wir neigen sicher zur Nabelschau, was zum großen Teil auch mein Fehler ist, weil ich gern über so persönliche Themen spreche. Dadurch nimmt unser kleiner Stammtisch sicher oft eine Richtung ein, die weniger am eigentlichen Spiel orientiert ist. Um so großartiger finde ich, dass Du Deinen Eindruck so offen kommunizierst und uns nicht einfach doof geblieben zurückläßt, denn wir freuen uns über jeden Zuwachs bei unserer kleinen Truppe. Gern schaue ich mit Dir über den Tellerrand, zumal Midgard (und Midgard 1880) die Rollenspiele sind, die ich als letztes kennengelernt habe. Ursprünglich komme ich aus der Cyberpunk- und White Wolf-Ecke. Dieses eher "traditionelle" Fantasy-Rollenspiel kannte ich am ehesten noch aus der MERS-Welt, die letztlich durch die Literaturvorlage in vielen Dingen ja dann auch eingeschränkter ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf unsere nächsten Gespräche!

 

Dann bis ganz bald! :gruppenknuddel:

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...