Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Moin!

liebe Kölner, Leverkuser, Bonner u.ä. Konsorten, habt Ihr´s mitbekommen?

an diesem WE findet in Bad Godesberg wieder die große FeenCon statt, ab Samstag 10 Uhr kann man Halle und Freigelände stürmen!

Ich fahre von Essen aus sehr früh los, falls wer ohne Auto ist und mitwill, bitte PN/Mail an mich, ich pack Euch ein!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hallo Ihr Lieben,

 

es war gestern in kleiner Runde sehr angenehm, aber trotzdem fände ich es schöner, wenn wieder mehr Leute könnten.

 

Im August kann ich am 21. und am 28. teilnehmen.

Wie sieht es bei den anderen aus?

 

Hallo alle :wave:!

 

Bin wieder aus dem Sommerurlaub zurück. Auch ich könnte noch am 21. oder 28. August dabei sein. :D

 

Wo wird sich denn nun getroffen? Cubanitos, Alte Feuerwache oder ganz was Neues?

 

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar

es ist nun sicher, dass ich am 21. nicht in Köln bin, tatsächlich besteht für den 28.8. eine Chance.

Würde Euch Zwei (und andere) natürlich gern treffen. :)

bei mir sind beide Termine fraglich, da ich sicher nur am 20.8. in Köln bin und nicht weiss ob nen Mittwoch mit drin ist. :/
Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Wollte wegen der Uhrzeit niemanden durcheinander bringen! Wenn Treffen immer 19 Uhr war, dann kann das auch so bleiben. Ich weiß nur nicht, wie ich es so mit der Arbeit und Düsseldorf schaffe... Ja, das Cubana ist wirklich angenehm zu erreichen und auch die Rückfahrt ist für mich schneller, da ein direkter RE-Anschluss besteht.

 

Dann bis morgen Abend! Freu' mich auf Euch, kommet zahlreich!:D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...