Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Konzert ist am 23.04. das heißt wir können uns am 24.04. zum Stammtisch treffen.

Der 17.03 fält für mich aus, da ich mich am 16.04. shon zum spielen teffe.

 

Hallo miteinander,

 

der 24.04. erscheint mir machbar! Wer ist noch dabei?

GottseiDank ist der Eros so ein Frühstarter... :schweiss:

 

Liebe Grüße und frohe Ostern,

 

Wieso gibt's keine lustigen Oster-Smileys ??? :motz:

Eure Sue :wave:

Link zu diesem Kommentar
hallo Stammtischler, :lookaround:

die Sabine hat Umzug, die Sabine hat Stress und Dreck....

mag wer helfen kommen???? Biiiiittteeee!

Wann? Na, jetzt über Ostern! Ja, es gibt Besseres zu tun, aber am Montag ist schon der 1. April und Dienstag Schlüsselübergabe.

 

:idea:

Wer Reste in Tüten& Kartons verpacken, letzte Kleinteile abmontieren und Tapete von der Wand reißen/weichen würde, bitte meldet Euch schnell bei mir!! Spätestens am Montag ist hier Groß-Reinemachen angesagt!

Wo? Immer noch in Porz, da ich wegziehe, hier mal genauer: Freesienweg 6 erreichbar über den Irisweg /Christrosenweg und mit Linie 7 bis Rosenhügel.

Manchen wie Jürgen B. ist auch meine mobile Nummer 0178- 68xxx (e+) bekannt.

 

Liebe NeaDea,

 

ich bin über Ostern erst in Norddeutschland und dann bei meiner Family...

Sorry, aber viel Erfolg!:worried:

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

danke Euch Beiden fürs Mitgefühl,

ich bin jetzt mehr oder weniger durchgehend bis Dienstag Mittag in der Bude.

Ein großer Berg Bücher ist hier und etliche Aktenordner, die man auflisten sollte, bevor sie im karton und im Lager verschwinden...

Dreck und Kram und Tinnef entsorg ich besser selber, dann bleibt noch der Tapeten-von-de-Wände-reißen-oder-weichen- Job.

Fühlt sich wer berufen, feinmotorisch schlimme Dinge zu tun und damit Gutes zu bewirken? ;)

Ach ja, nen Teppich darf auch shampooniert werden, wer gern etwas einseifen will! *g*

 

Ein lieber Flo hat sich schon gemeldet und will mal vorbei hüpfen, für 1-2 weiter Helfer ist Platz!

liebe Grüße in die Runde und ansonsten frohe Ostertage!!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich schaute gerade in meinen Kalender und stellte fest, dass der nächste Stammtischtermin noch nicht offiziell festgesetzt wurde, oder? :turn:

 

Wenn ich die letzten Einträge richtig gelesen habe, kristallisierte sich der 24.04.13 im Latino heraus (so warm und wettersicher ist der Frühling ja leider noch nicht :buhu:). Habe ich das jetzt alles so richtig aufm Schirm mit Zeit und Ort? :dunno:

 

Kommen könnten: Persinos, Phillipos, Jürgen B. und ich.

Wie sieht es mit weiteren TeilnehmerInnen aus? :lookaround:

NeaDea? Lässt der Umzugsstress langsam nach? Orlando? Solwac? Und noch viele mehr, die ich vielleicht noch gar nicht kenne oder deren Forumsnamen mir entfallen ist? Es wäre doch schön sich auch in größerer Runde zu sehen... :wein::beer:

 

Über Rückmeldungen, vor allem bezügl. der Koordinaten, wäre ich dankbar! :D

 

Bis dann hoffentlich bald :wave:,

Sue

Link zu diesem Kommentar

guten Morgen!

Nun, es ist nicht mehr viel, was es zu transportieren gibt, allerdings hab ich in Essen keine funtionierende Küche, das nervt, und extrem viel Kartons mit Zeugs, dass es auszumisten gibt. Der Druck lässt also gemässigt nach, ob ich fertig bin, dürft Ihr mich dann so in nem halben Jahr wieder fragen! :dozingoff:

Aber, dass sollte mich nciht davon abhalten, zum nächsten Stammtisch zu kommen. Ohne Verbindlichkeit: bin gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Es war wirklich ein schöner und langer Abend!:D Auch, wenn unsere Runde klein war, war sie doch erlesen.:sigh: Vor allem freue ich mich, dass ich immer wieder neue Leute kennenlerne bzw. Menschen und Gesichter hinter Forumsidentitäten entdecken kann! Auch, wenn das bei mir dann oft zu Gesprächen jenseits der Midgardwelt führt... :zwinkern:

 

Ich würde mich persönlich über den 29.05. als nächsten Termin freuen, weil ich am 22.05. nicht kann. Aber wichtig ist ja, wie es bei Euch anderen aussieht.

 

Seid herzlich :knuddel: ,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Der Kölner Stammtisch findet ab Mai 2011 jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Alten Feuerwache (LOKAL ALTE FEUERWACHE, Melchiorstraße 3, 50670 Köln, Agnesviertel - Haltestellen Hansaring oder Ebertplatz) statt.

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Öh, mal eine Frage: Den Regeltermin gibt es offensichtlich ja nicht mehr. Stimmt denn die Lokation noch? Nicht, dass da im ersten Beitrag Mist drin steht...

 

...soll ich den 29.Mai dann eintragen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Der Kölner Stammtisch findet ab Mai 2011 jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Alten Feuerwache (LOKAL ALTE FEUERWACHE, Melchiorstraße 3, 50670 Köln, Agnesviertel - Haltestellen Hansaring oder Ebertplatz) statt.

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Öh, mal eine Frage: Den Regeltermin gibt es offensichtlich ja nicht mehr. Stimmt denn die Lokation noch? Nicht, dass da im ersten Beitrag Mist drin steht...

 

...soll ich den 29.Mai dann eintragen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Wir sind mit wechselnder Lokalität an wechselnden Terminen im Einsatz. Wir sprechen das immer wieder hier ab und legen den Termin dann fest.

 

Zur Zeit treffen wir uns noch im Latino Cubana in Deutz. Die Alte Feuerwache kann es aber auch wieder werden, weil man da besser draußen sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Der Kölner Stammtisch findet ab Mai 2011 jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Alten Feuerwache (LOKAL ALTE FEUERWACHE, Melchiorstraße 3, 50670 Köln, Agnesviertel - Haltestellen Hansaring oder Ebertplatz) statt.

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Öh, mal eine Frage: Den Regeltermin gibt es offensichtlich ja nicht mehr. Stimmt denn die Lokation noch? Nicht, dass da im ersten Beitrag Mist drin steht...

 

...soll ich den 29.Mai dann eintragen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Wir sind mit wechselnder Lokalität an wechselnden Terminen im Einsatz. Wir sprechen das immer wieder hier ab und legen den Termin dann fest.

 

Zur Zeit treffen wir uns noch im Latino Cubana in Deutz. Die Alte Feuerwache kann es aber auch wieder werden, weil man da besser draußen sitzen kann.

 

Recht hat der Jürgen! Freue mich übrigens über den Termin... :colgate: Wegen der Location können wir ja noch schauen, da das Wetter noch nicht wirklich stabil zu sein scheint. :(

 

Liebe Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits :wave:!

 

Der letzte Stammtisch war echt schön, natürlich, weil wir auch einige Special Guests hatten. Es hat mich riesig gefreut, Dich Sarandira mit Menne aus dem fernen Freiburg zu sehen und ein bissi zu schnacken. Vor allem, weil Du immer niedlicher wirst, wenn Du getrunken hast. :blush: Und es war auch schön, dass Kayllan mit von der Partie war. Ich finde, sie sollte öfter kommen - wie auch Orlando, der ja auch nur sporadisch aufkreuzt. Schade nur, das Persinos so kurzfristig ausfiel...:worried:

 

Was die Termine betrifft: am 19.06. könnte ich wohl, am 26.06. hängt das etwas von Persinos und Kayllan ab...

 

Wenn sich das Wetter jetzt doch entschließt ein Sommer zu sein, sollen wir dann in die Alte Feuerwache umziehen? Vielleicht kommt dann Philippos auch wieder...

 

Liebe Grüße,

Sue :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...