Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

es ist Ferienzeit, wer ist denn jetzt überhaupt noch in Köln?

Wer käme zum 1. Mittwoch der dann der 3. August wäre?

 

mir persönlich wäre irgendwie ein anderer Tag lieber...

vielleicht können sich ja die schonmal melden, die sicher nicht in der 1. Woche bzw. am 1. Mittwoch in Köln sind/ Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
ich würde gern kommen und da gibts nen Interessenten, der evt. auch seinen Weg zu uns findet!

 

der "Interessent" hat sogar seine Vorhut schon geschickt, um dann vielleicht im September zuzuschlagen ...

 

Handelt es sich hierbei eigentlich um den selben "Interessenten"?

 

Korrekt vermutet!

 

Ich habe aber für heute schlechte Nachrichten: Aufgrund beschissener und hartnäckiger Krankheit müssen wir beide absagen ... :cry:

Link zu diesem Kommentar

oje, oje, das wird ein kleines Kreischen. Kann jemand ein Skat- oder DoKo-Blatt mitbringen oder sonst was zum spielen?

Jürgen und Orlando, schafft ihr es gegen 19 Uhr? NeaDea, was ist mit dir?

 

Zusage (3)

Jürgen Buschmeier

Rina

Orlando Gardiner

 

Absage (5)

Drago

Hedonarus

Tarai

Laumee

Persinos

 

Macht es spannend (1)

Nea Dea

Link zu diesem Kommentar

das war gestern wirklich ein sehr lustiger Abend mit Jürgen Buschmeier, Orlando Gardiner, Hasdrubal und mir - auch wenn in der ersten Hälfte die Themen Religion und Wissenschaft über Midgard dominierten :cool: Die Zeit verfloss im Nu und wir sind aus Versehen alle länger geblieben als wir wollten.

Link zu diesem Kommentar
das war gestern wirklich ein sehr lustiger Abend mit Jürgen Buschmeier, Orlando Gardiner, Hasdrubal und mir - auch wenn in der ersten Hälfte die Themen Religion und Wissenschaft über Midgard dominierten :cool: Die Zeit verfloss im Nu und wir sind aus Versehen alle länger geblieben als wir wollten.

 

Ja, es war sehr schön. Und nach 4 Stunden Schlaf bin ich heute topfit zur Arbeit und hatte tausend tote Punkte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...