Zum Inhalt springen

Drago

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drago

  • Geburtstag 09/09/1994

Contact Methods

  • Skype
    mrmetalmango

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Schwimmen, Laufen, Lesen
  • Beruf
    Schüler
  1. Ich hab grad im Kalender nachgeschaut. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich vielleicht im September dabei, im August bin ich zu der Zeit im Urlaub.
  2. Ich bin nächstes Mal auch nicht dabei.
  3. Ich hab leider auch wieder keine Zeit, bin aber vielleicht beim nächsten Mal dabei.
  4. Ich bin wahrscheinlich dabei, sicher ist es aber nicht. Ich melde mich dann hier nochmal, wenn ich weiß, ob ich dabei bin. Gruß Drago
  5. Ich schreibs gerne nochmal : Ich hab am 04. leider schon nen anderen Termin, wäre aber beim nächsten Mal dabei... LG Drago
  6. Ich persönlich hätte nichts gegen den ersten Mittwoch. Ich bin dafür.
  7. Ich muss leider doch so kurzfristig absagen, da mir nen anderer wichtiger Termin dazwischen gekommen ist...Tut mir echt leid, aber beim nächsten Mal kann ich hoffentlich dabei sein.
  8. Wunderbar...meine Mutter meinte ganz spontan, das ich gegen halb 11 wieder in Aachen sein sollte, also guck ich jetzt mal nach ner Zugverbindung...ansonsten kann man mich auf die Liste der Teilnehmer setzten... Bis dann Drago
  9. Ich hab da noch ganz spontan ne Frage : Wie lang soll es ungefähr gehen? Ich hab am nächsten Tag Schule, bzw. brauche diese Angabe um es mit meinen Erziehungsberechtigten abzusprechen... Vielen Dank im Vorraus
  10. Ich muss gucken wie ich hinkomme,bzw. was am nächsten Tag ansteht bzw. wie ich zurückkomme... Ich meld mich aber noch mal deswegen und gebe dann meine Teilnahme durch...
  11. Drago

    Kartenmaterial von Erainn

    Danke für die Antworten. Ich werd mal gucken, was ich vewendenkann. Viele Grüße Drago
  12. Hey Leute, ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach Kartenmaterial zu Erainn (Landkarten, Stadtpläne, etc.). Habt ihr vielleicht schon irgendwas dazu gefunden oder im Internet gesehen ? Vielen Dank im Vorraus. Drago
  13. Ich biete verschiedenste Perry Rhodan-Heftchen aus der aufgelösten Sammlung meines Vaters an. Ich bin noch dabei, die zu sortieren, daher kann ich im Moment keine genauen Angaben zu den Zyklen machen. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt... Viele Grüße Drago
  14. Drago

    Vanaglauben

    In Midgardwiki gibt es einen Hinweis auf den Orden "Unser Lieben Vanafred". Weiß jemand etwas genaueres darüber ? Viele Grüße Drago P.S: Als Orden für einen Or der Vana ?
  15. hallo zusammmen, ich suche das kompendium(kann gebraucht sein oder beschädigt, hauptsache man kann es lesen) bitte um baldige antworten Drago
×
×
  • Neu erstellen...