Zum Inhalt springen

Kartenmaterial von Erainn


Drago

Empfohlene Beiträge

unter Download hier im Forum kannst du einen Übersichtsplan zu Téamhair finden

hier findest du einen Farbolan des Fürstentums Cuanscadan und einen Stadtplan von Cuanscaden, dann gibt es noch eine Karte von den DDD (im DDD4, den es noch zu erwerben gibt) eine recht gute, wenn auch nicht offizielle Karte von Erainn, die du auch in der Midgard-Wiki finden kannst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Drago!

 

Habt ihr vielleicht schon irgendwas dazu gefunden oder im Internet gesehen ?
Der DDD-Verlag hatte vor langer Zeit einmal eine handgezeichnete Farbkarte Erainns mit kurzer Beschreibung auf der Rückseite im Programm. Diese ist zwar sicherlich nicht mehr auf dem neuesten Stand und leicht zu erhalten, aber gerade als atmosphärisches Element greife ich immer wieder gerne darauf zurück.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wenn ich es genau wüsste, dann würde ich meine aktuelle Erainn-Karte hier einfügen, doch leider funktioniert es nicht. Kann mir da jemand den entscheidende "Hinweis" geben?

 

Ciao,

Lars

Nur als Clubber könntest Du die Karte hier direkt anhängen. Es bleibt aber der Weg über einen Download samt Link darauf hier.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...