Zum Inhalt springen

Online MIDGARD Runden im Forum-Discord!


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Im Moment haben viele Leute Zeit aber keine Möglichkeit zu Spielen?

Falsch. Kommt in den Forumsdiscord: https://discord.gg/kEXRVhR und Verabredet euch zu Onlinerunden.

Ihr braucht nur ein Micro und Kopfhörer, Verabreden und losspielen.

Moam oder Roll20 kann auch gut zur Unterstützung genutzt werden.

Wer damit schon Erfahrung hat ist gern gesehen um die anderen beim Einrichten zu Unterstützen!

 

Gruß Dan

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Es ist etwas doof, aber ihr müsst online sein um Euch in die richtige Gruppe zu schieben. 

Ok, dann neuer Versuch. Andere Server haben dafür glaube ich einen "General"-Kanal, damit man nicht ganz im Leeren steht.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Es ist etwas doof, aber ihr müsst online sein um Euch in die richtige Gruppe zu schieben. 

Ich denke, das liegt an den Einstellungen des Servers, die sind glaube ich etwas zu restriktiv. Per Default gibt es ja einen "allgemein" Channel. Den würde ich immer auch so lassen, wie er ist. Ich denke, wenn du anfängst, den einzuschränken, kommt es zu solchen Effekten. ...und die Einladungen gelten ja immer für einen speziellen Channel. Man sieht dann ggf. nur weitere Channel, die ebenfalls frei zugänglich sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...