Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon 2003


Livia

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Andreas Görke @ 16 Nov. 2003,15:20)]
Zitat[/b] (Adjana @ 16 Nov. 2003,12:49)]Unvermeidlich: Ein Foto vom Mond.

post-51-83395-S_dCon_2003_21.jpg

Der Mond scheint dabei ja von mindestens zwei Planeten teilweise verdeckt worden zu sein - einem, der oben vorbei zieht und einem an der rechten Seite. Ein außergewöhnliches Phänomen, das, hättest du es nicht dokumentiert, mir gar nicht aufgefallen wäre. wink.gif

 

Grüße,

 

Andreas

Ljosgard und Myrkgard? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (HarryB @ 17 Nov. 2003,22:13)]Die Spielrunde von Christoph<span style='color:red'>er</span> Bünte am Samstag.

Links in blau ist Nanoc, rechts von ihm Christoph. Der Herr in dem grauen Pulli ist Hendrik, die Dame rechts von ihm meine Frau. Die anderen kenne ich leider nicht.

 

 

post-51-03619-P1010032.jpg

Mit dem Rücken zur Kamera sitzt Stefan Nitzold, links daneben - leider sein Gesicht mit dem Arm verdeckend - dessen Bruder Oliver (spielte einen Halbling mit Berserkergang dayafter.gif ). Hinten rechts zwischen Christopher (Edit hat sich erlaubt, in HarryBs Zitat rum zu korrigieren) und mir sitzt Robert, dessen Nachnamen ich nicht in Erfahrung bringen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 17 Nov. 2003,22:10)]Noch einmal die steile Treppe von oben. Auf diesem Bild kann man sogar erahnen, wie steil die wirklich war. Ein Mädchen habe ich dort rückwärts runtergehen sehen. Ich selbst habe es auch immer nur seitwärts geschafft. Mit dickem Kopf war das schon ein kleines Wagnis (welches ich nicht selber eingegangen bin... wink.gif ).

Und soviel ich weiß, ist die Tür normalerweise geschlossen, damit man nicht hinunterpurzelt. Bei Südcons ist die mehr oder weniger "Auf eigene Gefahr" zu begehen, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 17 Nov. 2003,22:38)]Und soviel ich weiß, ist die Tür normalerweise geschlossen, damit man nicht hinunterpurzelt. Bei Südcons ist die mehr oder weniger "Auf eigene Gefahr" zu begehen, soweit ich weiß.

Jep!

 

Übrigens habe ich meine Bilder auf unsere Homepage gestellt. Zu finden unter dem Menüpunkt "Alte Südcons". Wird bei Zeiten nochmals überarbeitet.

 

Wenn ihr Kommentare dazu schreiben wollt könnt ihr sie natürlich hier im Forum zusätzlich posten.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Wiszang @ 19 Nov. 2003,12:22)]Hi Satir!

 

Ich habe gerade die Bilder gesehen, danke! Ich bin richtig froh, dass Du auch meine Runde photographiert hast, das hatte ich nämlich wegen der ganzen Meisterei vergessen! Danke!

 

Alles Gute

Wiszang

Bitte schön.

Ich hab mich auch bemüht möglichst viele Gruppen zu erwischen. So müsste sich fast jeder irgendwo auf einem Bild wieder finden.

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Alles Beweise, alles Beweise! Hihi!</span>

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos, Satir! clap.gif Mir fehlen allerdings einfach die nötigen Beschreibungen, da ich viele Gesichter nicht kenne. Ich werde einfach einmal die Bilder kommentieren, auf denen ich selbst zu sehen bin. Andere sind zur Nachahmung aufgefordert.

 

 

sc03_043.jpg

 

Im Vordergrund sitzen: Links Nanoc, daneben AntjeB, HarryB und (verdeckt) HarryW.

Im Hintergrund: Rechts Marek, links meine Wenigkeit (beschäftigt am CD-Player).

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 20 Nov. 2003,15:15)]Schöne Fotos, Satir! clap.gif Mir fehlen allerdings einfach die nötigen Beschreibungen, da ich viele Gesichter nicht kenne. Ich werde einfach einmal die Bilder kommentieren, auf denen ich selbst zu sehen bin. Andere sind zur Nachahmung aufgefordert.

 

Bild herausgenommen

 

Im Vordergrund sitzen: Links Nanoc, daneben AntjeB, HarryB und (verdeckt) HarryW.

Im Hintergrund: Rechts Marek, links meine Wenigkeit (beschäftigt am CD-Player).

Du hattest Musik beim Spiel ????

 

Wäh  sneaky2.gif

 

Sowas stört doch nur  rolleyes.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

sc03_044.jpg

 

Die gleiche Runde aus einer anderen Perspektive. Wir spielten Freitag Nacht das Abenteuer Die Geisterburg. Man sieht hier den Spielleiter bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Labern. Die Spielern heucheln Interesse, mit Ausnahme von Familie B: Während Antje sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentriert, zeigt HarryB offen seine Missachtung. Eindrucksvoll ins Rollenspiel versunken sitzt hingegen rechts Marek und verkörpert auch in der Realität ganz die Rolle des mysteriösen Priesters.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...