Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon 2003


Livia

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Livia @ 10 Nov. 2003,23:53)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 10 Nov. 2003,23:50)]
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Nov. 2003,23:43)]Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

 

Auch mal dämlich aussehen, damit es fotografiert werden kann.

[Hervorhebung durch mich]

Na, hast du dich mit deinem neuen Spitznamen schon so angefreundet, daß du dich als "es" bezeichnest?

 

Nix'nicht >das Ding<'onian

rotfl.gif

 

Ansonsten sind das sind üble Gerüchte... Detritus sieht immer so aus  notify.gif !

 

Livia

@Nix: plain.gif

Mist, vertippt.

 

@Livia:

plain.gif

Genau. Das ist meine magische Fotoaura! Da sieht jedes Bild so aus.  

 

@Satir:

angryfire.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Sieht so aus, als werde hier an einer neuen Version von Loriots "Interview mit einem Horrordarsteller" gearbeitet.

Reporterin: "Nun nehmen sie doch mal ihre Maske ab!"

Horrordarsteller: "Was für eine Mafke?"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Detritus @ 11 Nov. 2003,12:14)]
Zitat[/b] (lendenir @ 11 Nov. 2003,12:12)]@Livia: Da ich bei den meisten Bildern zugegen war, fehlt mir noch "Der Konsens" *g* oder bekommt der einen Ehrenplatz?

 

lendenir, biggrin.gif

Der Konsens?  Vielleicht eine rawindische Frau, frisch gerettet vom Totenfeuer?

 

mfg

Detritus

Und am Morgen darauf schon in Elhaddar unterwegs ... etwas zickig, dank Nestor!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Nov. 2003, 11:57, ebenfalls im Schwampf)]Uuuund hier haben wir die versammelte Midgard-Prominenz (in Ehrfurcht erstarr.....). Ganz links Dirk Richter (DiRi), rechts daneben Marek, dann in der Mitte Elsa Franke ( praise.gif / alias Branwen), verdeckt durch den dicken Roten ist Sabine Weiss (die Zeichnerin), der dicke Rote ist Chef von SüdCon => Rosendorn, mit dem Rücken zum Bild und der exklusiven Weste ist Dr.Rainer Nagel (Olafsdottir) und ganz links mit dem Rücken zum Bild ist die Administratorin des Administrators: Bethina. HJ selbst passte einfach nicht mehr aufs Bild. biggrin.gif

 

 

post-38-48273-SuedCon_2003_Promis_1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Hendrik Nübel @ 11 Nov. 2003,12:56)]
Quote[/b] (Bruder Buck @ 11 Nov. 2003, 12:05, immer noch im Schwampf)]Okay, hier haben wir noch einen Blick in die Taverne, wer sich auf dem Bild wieder erkennt, darf sich behalten:

 

 

post-38-48715-SuedCon_2003_2a.jpg

Ich würde sagen, das ist einmal Ottmar (im Forum Mathomo), der da nach rechts guckt und der dahinter, der ebenfalls nach rechts guckt, sollte Frank Neumann (das schreibe ich hoffentlich richtig) sein.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 11 Nov. 2003,18:34)]Und hiiiiiieeeeer:

Der Konsens !!!

Im Prinzip haben wir uns doch alle lieb...  biggrin.gif

Für alle die nicht an dieser Spielrunde teilgenommen haben und denen ich es nicht tausendmal erzählt habe:

Dieser Händedruck hat knappe zwei Stunden Vorbereitung benötigt *g* und danach war ich um eine Rollenspielerfahrung, eine Rawindi für meinen Steppenbarbaren und einen weiteren abgehakten wirklich angenehmen Menschen reicher!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits !

 

Danke, Livia, für die tollen Fotos, bin gespannt mehr zu sehen ! wow.gif

 

Jaja, das mit dem Alphabet ist schon schwierig und besonders ein quadratsiches S zu legen. Da ist uns die Ausrottung eines ganzen Dschungeldorfes doch gleich viel leichter gefallen. dayafter.gif Alles Grobmotoriker halt !

 

Aber wir hatten wirklich viel Spaß, gerne wieder ! Den besten Schnitt hat doch wohl Lendenir gemacht. Für so einen 1-Pony-Tegaren ist so eine Dschungelschönheit doch wohl der höchste Preis. Zickig hin oder her- ein echtes Schnäppchen sozusagen ! biggrin.gif

 

Und wir haben glaube ich sogar zwei Spielleiter in den Wahnsinn getrieben ! devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 16 Nov. 2003,12:49)]Unvermeidlich: Ein Foto vom Mond.

post-51-83395-S_dCon_2003_21.jpg

Der Mond scheint dabei ja von mindestens zwei Planeten teilweise verdeckt worden zu sein - einem, der oben vorbei zieht und einem an der rechten Seite. Ein außergewöhnliches Phänomen, das, hättest du es nicht dokumentiert, mir gar nicht aufgefallen wäre. wink.gif

 

Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...