Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon 2003


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Livia @ 10 Nov. 2003,22:21)]Detritus hat die Spielrunde anscheinend auch nicht ohne Folgeschäden überstanden... oder was meint ihr?  wink.gif

 

post-51-99312-Detritus.jpg

Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

 

Auch mal dämlich aussehen, damit es fotografiert werden kann.

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ich verrate jetzt besser nicht, das ich die Geste noch mal wiederholen mußte, weil der Apparat erst zu langsam war... Und das ich dann für dieses Bild fast eine Minute da so gesessen habe...  Ups... Jetzt ist es mir doch rausgerutscht.  blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Nov. 2003,23:43)]Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

 

Auch mal dämlich aussehen, damit es fotografiert werden kann.

[Hervorhebung durch mich]

Na, hast du dich mit deinem neuen Spitznamen schon so angefreundet, daß du dich als "es" bezeichnest?

 

Nix'nicht >das Ding<'onian

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 10 Nov. 2003,23:50)]
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Nov. 2003,23:43)]Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

 

Auch mal dämlich aussehen, damit es fotografiert werden kann.

[Hervorhebung durch mich]

Na, hast du dich mit deinem neuen Spitznamen schon so angefreundet, daß du dich als "es" bezeichnest?

 

Nix'nicht >das Ding<'onian

rotfl.gif

 

Ansonsten sind das sind üble Gerüchte... Detritus sieht immer so aus  notify.gif !

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...