Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon 2003


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sc03_109.jpg

 

Hier die Runde, in der ich am Samstag spielen durfte: Links im Hintergrund und vor Kopf der allmächtige Spielleiter Christopher Bünte, links daneben Nanoc und Oliver Nitzold, welcher einen offenbar nicht gänzlich billigenden Blick auf seinen jüngeren Bruder zu seiner Rechten, Stefan Nitzold, wirft. Letzterer wiederum verdeckt die holde AntjeB (wie unhöflich! ). Hinten in der Mitte HN und rechts daneben Robert (Nachname ist mir entfallen). Man beachte, wie ich auch als Spieler wieder meiner Lieblingstätigkeit fröne. Wahrscheinlich entwickle ich gerade eine wilde Theorie über die Hintergründe des Detektivabenteuers. Wie nah ich dabei an der Wahrheit bin, kann man am begeisterten Gesicht des Spielleiters ablesen! wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 20 Nov. 2003,15:20)]Die Spielern heucheln Interesse, mit Ausnahme von Familie B:

Das stimmt, wir waren sooo gespannt! notify.gif

 

Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 20 Nov. 2003,15:20)]Während Antje sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentriert, zeigt HarryB offen seine Missachtung.

 

Das ist ganz falsch, Du verdrehst die Tatsachen! Wir B's sind Multitaskingfähig!

Link zu diesem Kommentar

sc03_111.jpg

 

Die gleiche Runde aus der Sicht von der Tür aus. Endlich einmal ist es dokumentiert: Manchmal lachen die Leute tatsächlich über meine Witze! uhoh.gif Jener Scherz ging offensichtlich auf Kosten von Oliver Ns Halbling; das muss gewesen sein, bevor er in Berserkergang fiel! dayafter.gif (der Halbling, nicht der Oliver)

 

Auf sämtlichen Bildern kann man übrigens beobachten, dass der moderne SL ohne Sichtschirm arbeitet, um sich nicht den direkten Kontakt zu den Spielern zu verbauen. notify.gif

 

Das wars von meiner Seite. Nächster!

 

Fordernde Grüße,

 

Hendrik

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Fariste @ 21 Nov. 2003,11:38)]@stefanie: Falsch  tounge.gif , hab dich entdeckt, neben einem SL mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck  biggrin.gif

Good Grief, ich bin so ein Dösbaddel, mir ist gar nicht aufgefallen, daß die Bilder über vier Seiten gehen.

 

Da sehe ich ja auch mal wieder seeehr intelligent aus, ich schätze, ich denke gerade "Gääähhh! was ist denn DAS für eine Idee? Muß ich das jetzt wirklich tun???".

Martin sieht aber auch nicht viel besser aus...

Link zu diesem Kommentar

Und hier die Herren, die der Einladung eines Küstenstaatlers folgten:

sc03_101.jpg

Von links:

Ein Gast (Name leider entfallen)

Hendrik, Guido, Peter, Carsten, Michael und Stefan,

Nachnahmen sind mir leider nicht bekannt.  notify.gif

 

Herzlichen Dank an den fleißigen Satir für die vielen, vielen Fotos!  turn.gif

 

Kassaia

PS.: Der Rücken ist meiner.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 22 Nov. 2003,08:32)]Hi, wo findet Ihr Satir's Bilder???

 

Ich finde auf der Homepage nur Bilder vom SüdCon 01

 

malekhamoves

Versuche es mal mit "Neu laden"!

Dann solle es funktionieren.

 

@Nanoc:

 

ja, ja, wenn frau mal schnell was machen will.

Aber "bestellt" haben die Spieler beim Spielen dann schon so manches.  biggrin.gif

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kassaia @ 21 Nov. 2003,17:10)]Und hier die Herren, die der Einladung eines Küstenstaatlers folgten:

Von links:

Ein Gast (Name leider entfallen)

Hendrik, Guido, Peter, Carsten, Michael und Stefan,

Nachnahmen sind mir leider nicht bekannt.  notify.gif

 

Herzlichen Dank an den fleißigen Satir für die vielen, vielen Fotos!  turn.gif

 

Kassaia

PS.: Der Rücken ist meiner.  wink.gif

Das ist Ulf. Kommt wie Hendrik, Guido und ich aus München.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...