Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3020757
vor 3 Stunden schrieb Maeve ver Te:

-Hi.

Gibt es schon eine Planung wann die Con-Saga Abenteuer stattfinden sollen?

Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist.
Wann es stattfinden wird, habe ich noch nicht entschieden.  Ich bitte noch um etwas Geduld. 

Bearbeitet ( von Chichén)
Rechtschreibung

comment_3022056
Am 4.8.2019 um 19:12 schrieb Chichén:

Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist.
Wann es stattfinden wird, habe ich noch nicht entschieden.  Ich bitte noch um etwas Geduld. 

Kleine Frage während der Warteschleife: Für welchen Grad ist das Abenteuer ungefähr gedacht?

Mit freundlichen, planungsfördernden und maulwürfigen Grüßen

comment_3022089
vor einer Stunde schrieb Chichén:

Meine Abenteuer liegen meist zwischen Grad 15  und 20. Festgelegt habe ich dies aber für das geplante Abenteuer noch nicht.

vor 58 Minuten schrieb Ulmo:
  1. Ulmo, momentan Grad 22, ist dann nicht zu hochgradig für Dein Abenteuer.

Nix für ungut, aber das Rechnen im Zahlenraum bis 100 übst du nochmal, ja? ;)

• Ersteller
comment_3022091
vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Dein Abenteuer findet nicht am Samstag statt. Da bin ich schon bei Panther "gebucht".

Kann ich dir nicht versprechen, entscheidet sich wahrscheinlich erst Ende des Monats.

vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Ulmo, momentan Grad 22, ist dann nicht zu hochgradig für Dein Abenteuer.

Das werden wir sehen, wenn ich den Grad fürs Abenteuer festlege, aber normalerweise sehe ich das nicht ganz so eng.

comment_3022113
vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

Nix für ungut, aber das Rechnen im Zahlenraum bis 100 übst du nochmal, ja? ;)

Ulmo ,momentan Grad 22, könnte bis zu Chichéns Abenteuer durchaus noch weiter aufsteigen. Dann wäre es durchaus möglich, dass er dann zu hochgradig wäre. Setzt natürlich vorraus, dass ich Ulmo bis zum NordlichtCon mal wieder einsetzen kann. (könnte, durchaus möglich, dann, ...) Ich rechne auch nicht damit, dass Ulmo aufgrund eines gestiegenen Grads des Abenteuers verwiesen wird. Und das Rechnen im Zahlenraum bis 100 muss ich nicht üben, klaro? Und kein weiteres ;) zwinkern! Sonst... zwinkere ich zurück! :lachen:;););););););)

Mit schmunzelndem Gruße

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3024714
Am 4.8.2019 um 19:12 schrieb Chichén:

So wie es momentan aussieht, wird es die zweite SL wohl doch noch auf den NordlichtCon schaffen, so dass wir ggf. doch mehr als ein Con-Abenteuer anbieten können.   :satisfied:

• Ersteller
comment_3025298
Am 22.8.2019 um 15:01 schrieb Ulmo:

Würden beide Abenteuer etwa zwischen Grad 15-20 liegen? Und natürlich... 

Am 22.8.2019 um 16:36 schrieb Panther:

wer ist denn der 2. SL? In welchem Gradbereich liegt es? und welcher Tag ist angedacht? Fr?

Wie schon geschrieben müsst ihr euch bitte bis Ende des Monats noch gedulden.

Am 22.8.2019 um 15:01 schrieb Ulmo:

Und natürlich... Daumen und große Zehen drücken, damit es mit der zweiten SL klappt. 👍👍👍🍀🍀🍀

Danke. :satisfied:

comment_3025347
vor 1 Stunde schrieb jul:

es sind 2 Abenteuer Angedacht, eins am Fr und eins am Sa  beide 8+ Nach M4 oder M5 entsprechend

Aha, danke,  ich könnte nur am Freitag,  geht am Freitag denn  M4 Grad 10> 8,  oder ist das zu hoch? 

Batracho sucht sein Alten teil in den Küstenstaaten in um Moreno

comment_3025382

Da ich am Samstag bei Panther in "Abtei 3" mit Ulmo herumpiekse, bleibt mir auch nur der Freitag. Und vom Grad (8+) ginge es wohl nur mit Ulmo (Anfang Gr.9). Klingenmagier Aelenas (Anfang Gr.7) wohl nur, wenn er durch die anderen Chars ausgeglichen wird. Sofern ich überhaupt einen Platz in der Freitagsrunde bekomme. ;)

Mit nächtlichen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet ( von Ulmo)
"Anfang" 2x nachgetragen :)

comment_3027097
Am 30.8.2019 um 13:35 schrieb Chichén:

Und damit ist auch das dritte und letzte Abenteuer der Con-Saga-Vigales veröffentlicht.

@Bruder Buck Da habe ich ja Glück, dass ich Ulmo am Samstag bei Panther einsetze. Nicht Ulmo (Grad 22) ist zu hochgradig für das Abenteuer von Chichén (Grad 25-30), sondern das Abenteuer ist zu hochgradig für ihn. Soviel also zum Rechnen im Zahlenraum bis 100. Jetzt... darf ich wohl zwinkern. ;):ätsch:;)

Mit sonntäglichen und tunnelbauruhenden Grüßen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.