Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2873471
vor 3 Stunden schrieb amberle21:
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Ja, das Teilstück bereitet mir auch Magenschmerzen.... :plain: 

Naja, ich kann wegen Schule erst um 14 Uhr los, von daher schauen wir mal, wann wir Köln hinter uns lassen 

Genau das gleiche hier - ich vermute nur, daß wir so 1 bis 1 1/2  Stunden vor Euch da durch wollen.... :uhoh: 

• Ersteller
comment_2873643
Gerade eben schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

Wir werden wohl da spielen wo in den letzten Jahren die ConSaga spielte, genaues müssen wir noch festlegen. Ansonsten gilt das übliche für Spielrunden, gucken ist natürlich möglich.

comment_2873644
vor 2 Minuten schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

das weiß die ConOrga noch nicht, da wir noch heftig am diskutieren sind, welche Räume wir uns erbitten können, um möglichst wenig andere zu stören, unser Konzept aber umsetzen zu können. Es sollte kein Problem sein, dort rein zu gehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.